Beiträge von Joker

Zitat

Original von neffets88
    Hm, hm - hab fast den Eindruck, das bisher tolle Forum rutscht in Geistlosigkeit ab. :evil:
    Wollte eigentlich Euch was Neues zeigen, dann wird es so zerrissen. Es muß ja nicht jeder mögen oder gar verbauen. Seid aber vorsichtig, solche Themen immer zu verreisen, könnte manchen abhalten, was Neues einzustellen.
    Sonst geht es mir noch wie Joker im Trabi-Thread . . . .

Mensch Neffets,

keiner hat Dein Thema zerrissen, und natürlich will Dich auch keiner von Erstellung neuer Themen abhalten! ;)

Unsere Meinungen sind ja über das Thema an sich, und wie Ango bereits gesagt hat, nicht gegen Dich.
    Dass Du also fast den Eindruck hast, dass das Forum in Geistlosigkeit rutscht, ist echt übertrieben Neffets.

Ich hab' selber schon zig Themen erstellt die keinen interessieren, oder sogar für schlecht gehalten werden, und nimm's trotzdem nicht persönlich. Solltest Du auch machen.

Eins noch; in letzter Zeit wird echt alles auf die goldene Wage gelegt. Ich denke wir alle sollten etwas neutraler bleiben. (ich zähle mich auch dazu)

Also Leutz, habt Spass am texten, mehr ist's ja eh nicht. :super:

PS: sorry für den Wälzer.

Sorry C.O.,

hab' gerade nochmal nachgeschaut, und hatte irgendwie Rieger mit Mattig verwechselt!?!?!
    Nicht weil die zwei sich ähnlich sind, (was sie übrigends gar nicht tun), weiss auch nicht...

Irrtum meinerseits, sorry!!!!

Die Rieger ist natürlich auch sehr schön. Ähnelt ein bischen dem M-Packet beim 5er.

Man sieht das Kennzeichen besser, kein Thema.

Aber warum ist es so sinnvoll die Nummerschildbeleuchtung zu eliminieren wenn danach das eigene Nummernschild selber leuchtet?
    Kostet doch auch Strom, oder Sprit oder was auch immer. Kommt doch dann auch wieder auf's gleiche raus, oder?

What's next, vorderes beleuchtetes Nummerschild?

Nix für mich.

Zitat

Original von 325_iM_BMW
    Ich hab diesem Anbieter schonmal eine Mail wegen der gleichen Frage geschrieben.Die haben mir geschrieben dass da kein Tüv - Gutachten dabei ist.Noch nicht einmal ein Festigkeits-Gutachen.

:eek: ?!

Dann würde ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen. Von dem erst mal die Finger lassen. :no:

Hi Asusss,

von der Optik her wird man auf den ersten Blick keinen Unterschied erkennen.

Wenn man sich die Felgen etwas genauer anschaut, und sich gut damit auskennt, sieht man den Unterschied vielleicht schon. Aber soooo genau wird die Felgen eh keiner betrachten.

Die zwei grössten Unterschiede zum Original sind wohl
    a) Das Gewicht, und
    b) Die Härte.

Replicas sind im Grunde immer etwas schwerer als die Originalen und auch nicht so robust. Könnte bei einem groberen Schlagloch tragisch werden. Aber Schlaglöcher vermeidet man ja so wie so. ;)

Ich persönlich finde Replica Felgen eine gute und vor allem preiswerte Alternative zu superteuren Original BMW Felgen, oder unverschämt teueren BBS LeMans und Co.