Stimmt auch wieder SR, aber ich bleib trotzdem dabei.
Je mehr Ringe und Knöpfe ich im Cockpit hab' desto wichtiger komme ich mir vor!!!
Bin halt ein Knopfdruck und Instrumentenliebhaber!!!
Stimmt auch wieder SR, aber ich bleib trotzdem dabei.
Je mehr Ringe und Knöpfe ich im Cockpit hab' desto wichtiger komme ich mir vor!!!
Bin halt ein Knopfdruck und Instrumentenliebhaber!!!
Ist wirklich ein wunderschöner wagen, Glückwunsch!!!
Und jetzt bring' schnell Dein Profil auf Vordermann, denn einen neuen dreier hast Du jetzt ja!!!
Klar ist das aktuelle Cockpit sehr clean und aufgeräumt, aber die 4 Tachoringe müssen wieder her!!!
Stimmt!
Und was sagst Du zum Lichtpaket? Ohne dies, haben nicht mal die Spiegel an den Sonnenblenden Licht! Das ist mal wirklich unterste Schublade!!! :motz:
Klar, da hast Du schon Recht, so wirklich brauchen wird man es wohl nicht.
Aber hier geht's auch um das Design, und daran könnte man etwas verbessern.
Zum Beispiel die 4 Ringe im Tacho vermisse ich sehr. Sah einfach kompletter aus, und wirkte mehr nach einem grösseren-teueren Wagen. Weiss auch nicht so, das jetzige finde ich halt echt kahl.
Und das Material des Armaturenbrettes könnte schon etwas anständiger sein.
Letztlich kostet ein gescheiter dreier, wie Deiner zum Beispiel (335er) richtig viel Kohle!
Aber lassen wir uns einfach überraschen...
Ich glaub' der Innenraum vom E90 ist der meist kritisierteste Punkt am ganzen Wagen.
Ohne Navi sieht das Armaturenbrett einfach zum weglaufen aus. Und auch mit Navi, sind die zwei Höcker auch nicht jedem lieb.
Die zwei Ringe im Tacho lassen es sehr mager und billig wirken, und da fehlt einiges an Info.
Dass das Cockpit gerader gestalltet wurde, ist auch keinem BMW Fahrer so wirklich Recht, da dieses Fahrerorientierte Design, schon immer ein Klassiker am BMW war, und mir persönlich sehr gefällt.
Auch das Material des Armaturenbretts wirkt beim E46 edler oder "teurer".
Also wie gesagt, am Cockpit dürften sie von mir aus einiges verbessern.
Wie auch immer. Aussen werden ihm ein paar Änderungen wohl sehr gut tun. Aber am meisten freue ich mich auf einen neuen Innenraum. Das es wieder Fahrerorientiert werden soll, finde ich spitze. Auch dass wieder 4 Ringe am Tacho erscheinen freut mich sehr.
Das Cockpit vom Vorgänger E46 war halt schon sehr gelungen!
Alles was tiefer als Serie ist, macht den Wagen härter.
Hallo Peter,
über das Thema Fahrwerk wurde ja schon zigmal geschrieben.
Schau mal in die unten aufgeführten Threads, dort findest Du jede Menge Info und User Meinungen/Erfahrungen zum Thema.
Gewindefahrwerk Bilstein oder KW
Ach so, schon in Ordnung Alex!