Servus Daniel,
super Cockpit, echt vom feinsten!!!
PS: Hast schon mal in der Plauderecke nachgeschaut? Kleiner Tip; Geburtstag!
""
Servus Daniel,
super Cockpit, echt vom feinsten!!!
PS: Hast schon mal in der Plauderecke nachgeschaut? Kleiner Tip; Geburtstag!
Nö, liegt nicht am M-Packet, steht bei mir auch drin.
Aber fährst Du in den Massen die Bridgestone Potenza oder was anderes?
Roadi,
was passiert denn wenn Du Deinen 3er zum bringst, zwecks Inspektion oder sonst was? Könnte doch sein dass er ein Softwareupdate oder sowas wie eine "Re-Initialisierung" startet, oder?
Dann wäre ja quasi Dein Tuning futsch, oder sehe ich da was falsch?
Und da es ja eigentlich um's Coupè geht, hier nochmal der M.
Vom normalen hab' ich leider keinen Katalog um vergleichen zu können.
Da ist er, der schuldige!!!
Turbolader 320D
Hab' auch nochmal die Zeichnung aus meinem Katalog beigefügt.
Da sieht man doch dass der M nicht breiter ist als die normale Limo. Zum Beispiel hinten; 1817 beide.
Vorne ist sogar der normale breiter. Gut, dass kann an den Aussenspiegel liegen.
Komm' trotzdem nicht so klar mit den Massen. Laut Katalog ist der M auch noch höher. Kann dass denn sein Ist doch sportlicher, müsste eigentlich etwas tiefer sein, oder nicht? 1421 E90, 1447 M.
Ah, ok, alles klar!
Ich dachte der Turbo kommt immer erst dann, wenn man dieses "Pfeifen" hört.
Find dieses Geräusch übrigends s**geil!!!
Hi Michael,
Roadi hat mir aus der Seele gesprochen. Sehe es genauso!
Seit wann kann eine Werkstatt sowas nicht lösen, ohne gleich eine neue Scheibe zu montieren? Wo sind wir denn?