Hi Alex,
ich dachte auch immer dass die senkrechten Streifen zur Antenne gehören.
Bei meiner Heckscheibe taut jedenfalls allles schön auf, auch bis ganz oben.
Vielleicht liegt's ja auch daran, dass es hier nicht sooo kalt ist.
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Hi Alex,
ich dachte auch immer dass die senkrechten Streifen zur Antenne gehören.
Bei meiner Heckscheibe taut jedenfalls allles schön auf, auch bis ganz oben.
Vielleicht liegt's ja auch daran, dass es hier nicht sooo kalt ist.
Och Du armer guggstdu, musst mit einem Z4 durch die gegend "Roadstern"!
Da nimmt man dieses Gefiepse doch gern in Kauf, oder? Sobald der Gurt dran ist, hört's doch eh wieder auf!
ZitatOriginal von 01goeran
Ok, aber Service kostet Geld, ob die Höhe gerechtfertigt ist, ist eine andere.
Mir ist es das nicht wert, deswegen wechsel ich den selber.
Göran
Genau das meine ich ja!
Ich finde es halt meist übertrieben dass man wegen jedem Pfurz beim BMW Vertragshändler riesen Unsummen auf den Tisch blättern muss.
Ich mein', BMW hin oder her, ist ja alles toll, aber die kassieren uns ja schon fast für's "Hallo" sagen, wenn Du zur Tür rein kommst.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber der Turbo läuft doch nicht immer, oder?
Und schon gar nicht im Leerlauf.
Dachte der springt erst ab einer gewissen Drehzahl an...
Na ja, sooo schlecht ist er ja auch wieder nicht.
Schaut halt ein bischen nach "Schneepflug" aus!
Sehr harmonisch ist er jedenfalls nicht.
Mir hat den Einbau ein Spetzi gemacht, und dafür 100€ kassiert. Find' ich ok!
Wenn er meint die Potenza gibt's in den Masen nicht, dann wird's wohl stimmen. Obwohl ich meinte, die würden ab Serie bei Mischbereifung montiert
Wie auch immer, die Dunlop Sport Maxx sind OK!
Preis hört sich super an, kriegst Du hier in Spanien zumindest nie und nimmer so günstig!
Bördeln kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Du montierst ja auch keine Distanzscheiben, so das die Räder weiter rausragen.
Probs mit M-Fahrwerk ohne RFT gibt's nicht, denn M-Fahrwerke hat es ja schon lange vor den RFT's gegeben. Und Heut zu Tage gibt's wahrscheinlich immer noch mehr Leute die verschiedene Sportfahrwerke, oder auch Serienfahrwerke ohne RFT's fahren, als welche mit.
Vom Fahrverhalten wird's wahrscheinlich ohne RFT sogar noch besser werden. Obwohl hier einige auf RFT Technik schwören.
Ich persönlich finde es nicht sehr überzeugend.
Ja, aber schaut euch doch mal die Front und Heckansicht beider Wagen an.
Die Spur ist beim M breiter, jedoch die Breite der Kotflügel ist die gleiche.
Bedeutet dies jetzt nun das die Felgen breiter sind und eine andere ET haben, aber nach wie vor in das gleiche Radhaus reinpassen, oder nicht?
ZitatDie Zeitschrift heißt nicht umsonst in Fachkreisen Audi Mercedes Sport
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