Servus Lawyer,
hab' gerade bei meinem
angerufen und nachgefragt, wollte es jetzt auch genau wissen. ![]()
Er sagt das gleiche;
das X steht für den 3er mit Allrad. ![]()
Was dies genau mit der Spurverbreiterung zu tun hat, weiss ich aber nicht...
""
Servus Lawyer,
hab' gerade bei meinem
angerufen und nachgefragt, wollte es jetzt auch genau wissen. ![]()
Er sagt das gleiche;
das X steht für den 3er mit Allrad. ![]()
Was dies genau mit der Spurverbreiterung zu tun hat, weiss ich aber nicht...
Ja, in den Staaten ist so einiges billiger.
Hatte das auch schon bei anderen Felgen festgestellt.
Wird an den Transportkosten liegen?!
Fraglich ist noch wo die Performance Felgen hergestellt werden, hier oder drüben ![]()
Der 3er bekommt einen neuen 1.6 Liter Motor mit 122PS.
Auf einer Seite, bekommen die neuen Fahrzeug-Generationen immer mehr Leistung. Unter anderem weil die Wagen schwerer werden (Sicherheitsmasnahmen, Austattungen, etc.).
Auf der anderen Seite jedoch, soll auch der Verbrauch und die Erstattungskosten etwas fallen. Und nicht zu vergessen, die ekologischen Faktoren sollen berücksichtigt werden.
Um die 3er Modellreihe etwas zu vergrössern, kommt jetzt für den europäischen Markt der 316I. Ein 1.6 Liter Benziner mit 122 PS.
Dieser treibt den 3er von 0 auf 100 km/h in 10,8 Sekunden und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 208 km/h.
Der Verbrauch soll bei 5,9 Litern liegen. Wo ist der Trick?
Das Start/Stop System, reduziert den Verbrauch in der Stadt, indem der Motor bei roten Ampeln abgeschaltet wird. Dazu wird dem Fahrer, auf dem Display angezeigt, wann der optimale (sparsamste) Moment kommt, um in den nächsten Gang zu schalten. (Aber das kennen wir ja schon)
Ob der 316er wirklich Sinn macht, wer weiss, mal abwarten. Der grössere Bruder, der 318er, ist ja, wegen seiner Motorenleistung nicht so toll angekommen. Jetzt noch weniger auf der Brust, na ja, schaun' wir mal... ![]()
Hey, ihr habt Recht!!! ![]()
Hab's mal kurzer Hand umgedreht, sorry!
Weiss auch nicht wie mir das passiert ist.
Tut mir leid Leutz!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/schaem-001.gif]
Hi Ango,
ich selber stehe auf Kontrast.
Auf meinem schwarzen hab' ich extra silbere Felgen montiert, um diesen mehr "Wichtigkeit" zu geben.
Auf einem weissen Wagen, würde ich gerne schwarze Felgen mit silbernen Rand montieren. Nie ganz schwarz. Der Rand muss dann schon silber sein (wieder Thema Kontrast).
Wenn keine Farben am Wagen rausragen, wird er Dir auf die Dauer zu langweilig, glaub' mir. ![]()
Ich kann mich jetzt auch irren, aber ich dachte immer dass der einzige Unterschied, der Bezeichnung 390x und 390l, ist dass der 390x der Allradler ist.!? ![]()
Karrosse, Fahrwerk, usw. sollte das selbe sein.
Möcht' mich aber nicht festlegen.
Ich kann mit den "Lexusartigen" Rückleuchten auch nix anfangen. Mussten aber früher oder später erscheinen. ![]()
Servus,
ich sehe es wie KJG!
Obwohl ich meine, ob gerade erst im Forum angekommen, oder ob schon länger dabei, sollte man nicht die Manieren verlieren. Wenn's zu heiter wird zwischen den Mitgliedern, kann man dies auch per PN machen.
Was ich in diesem Thread allerdings überhaupt nicht verstehe, ist wie sich der Polizistenduzer so dermasen reinsteigern kann. ![]()
-Erstens kennt er Flow gar nicht (hatte auch noch keine Möglichkeit mehrere Posts mit ihm auszutauschen), und kann ihn somit nicht so einschätzen wie er meint.
-Und zweitens hat ja keiner was gegen Polizistenduzer gesagt.
Man könnte ja meinen, dass er der Benz Fahrer ist, und stocksauer auf Flow ist.
Wie auch immer, ich denke dieses Thread wird langsam langweilig.![]()
Das sind ja mal geile Felgen!!!![]()
Sind der M Doppelspeiche 255 sehr ähnlich. ![]()
Sorry, hab' auch nix gefunden...