Beiträge von Joker
-
-
Servus,
laut dem Felgenkatalog haben Deine 5er Felgen die gleiche Breite wie die 18 Zöller vom E90. Also 8x18". Von daher, ok.
Die 18 Zöller des E90, haben allerdings eine ET von 34 auf der VA und 37 auf der HA.
Die Styling 135 hat eine ET von 20. Dies bedeutet das sie weiter drinnen im Radhaus steht als die vom 3er. Könnte eventuell Probleme am Stossdämpfer, etc. geben.
Ist aber nicht all zuviel, und könnte möglicherweise mit Distanzscheiben ausgeglichen werden.
Nur schaut's mit den Reifenmasen rundum ein bischen schlecht aus, da beim 3er vorne keine 245er montiert werden. Auch eine Mischbereifung von 225 vorne und 255 hinten geht nicht, da Du für einen 255er eine Felgenbreite von minimum 8,5 brauchst.
Mein Fazit:
Ich denke Du bekommst die Felgen ohne weiteres rein, nur mit der Bereifung müsstest Du Dir überlegen was Du aufziehen möchtest. -
Die Rückleuchten sollen für den E90/91 angeblich mit dem kommenden Facelift Leds haben.
Dürfte irgendwann nächstes Jahr so weit sein. -
Auch Dir schöne Feiertage Flow!

PS: Halt' uns auf dem laufenden, würde mich interessieren wie's ausgeht!

-
Was kosten denn die Dinger für den 3er?
Welche werden gewechselt, Standlicht, Abblendlicht und Fernlicht?
-
Zitat
Wo polizeiduzer Recht hat hat er Recht. Manche haben eben nicht die Cojones zu ihren Taten zustehen.
Diesem Personenkreis dann noch gutgemeinte Ratschläge zu erteilen ist eine zweifelhafte Hilfe.
So züchtet man gewissenlosen Verkehrsrowdies.Und wenn dann eines Tages jemand euch schneidet,dann überlegt mal,ob der nicht auch irgendwann so kluge Ratschläge bekommen hat und nie was aus seinem Verhalten gelernt hat/lernen musste.
Trifft natürlich alles nicht auf Anwesende zu.
Frohes Fest!Stimmt Herri! Ich geb' Polizistenduzer auch Recht. Mein Ratschlag war ja auch (siehe oben) dass ich es wie Polizistenduzer sehe.
Es geht mir nur um die Ausdrucksweise. Deswegen hab' ich um neutrales antworten gebeten, und hab' Flow's Schuld auch nicht in Frage gestellt.

Hier werden so einige Meinungen gepostet bei denen mir teilweise schwindlig wird, trotzdem sollten wir aber das angenehme Klima des Forums nicht kaputt machen. Und solche Antworten führen dazu. Bin gespannt wie Flow reagiert...
-
Zitat
Bei so einer Mentalität bekomme ich echt das blanke Kotzen. Wenn Du als Fahranfänger mit Papas Auto den Dicken machst und Scheiße baust, dann steh auch dazu!
Wahrscheinlich bist Du auch noch das arme, unschuldige Opfer der ganzen Sache.Ich glaub' das ist jetzt genug des Guten Polizistenduzer.
Ob Flow schuld an der Sache ist oder nicht, ist ein Thema. Was er hier sucht ist Rat, und den bekommt er auch gern' von uns.
Mir persönlich wär's lieber wenn man solche Ausdrücke nicht benutzt, und all dies auf einer ruhigen Basis diskutiert.Solltest Du das ganze wirklich sooo dramatisch finden, dann antworte entweder neutral oder gar nicht.
Sorry, just my two cents.
-
Stimmt, auch mein Endrohr musste ich reichlich kürzen.
Miss doch einfach mal die Breite der Blende und den Leerraum an der Schürze, dann siehst Du ja ob's passt.
Es sollte allerdings nicht zu knapp sein. Bedenke dass der Auspuff sich ja etwas beim Fahren bewegt. Wäre ja unangenehm wenn's unter dem Fahren andauernd scheppert.

-
Keiner ein Bild?
-
Ist eine schöne Blende!
-Endrohr markieren und mit der Flex abschneiden.
-Vorher aber erst messen, wo genau der Schnitt hin muss.
Beachte die Länge der Blende, da diese nicht zu weit rausstehen soll, und auch nicht zu weit drinnen sein sollte.Muss also von der Optik her, seitlich ungefähr in gerader Linie mit der Stosstange sein.
-Dann das Endrohr fixieren und anschweisen.
Auf die Schrauben würde ich eher verzichten. Wahrscheinlich würden sie schon halten. Aber wenn jemand Lust auf Deine Schnitzer Blende hat, braucht er nur einen Imbusschlüsssel und 1 Minute Zeit, und weg ist das Ding.