Beiträge von Joker

Zitat

Original von Andi330i
    Hi habe bei mir auch die H&R Federn reingemacht. Hast danach viel mehr Federkomfort als mit dem m-fahrwerk und den runflat reifen, kann ich nur empfehlen. Dämpfer halten das ohne probleme aus.
    Gruß Andi

Ich hab' auch wie der Andi Federn von H&R drinnen. Meine sind die 35/45, sind aber letztendlich bis zu 60 runtergekommen!!! 8o

H&R gibt immer etwas nach, wie ja schon gesagt wurde.
    Vom Fahrverhalten ist der Wagen ok. Klar, schon härter, was ja normal ist und ich auch so will.

Beim Kurvenfahren bekomm' ich mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Der Wagen liegt wie ein Brett und ist superdirekt!:super:

Bin trotzdem fast schon entschlossen ein Gewindefahrwerk zu verbauen. Mal schauen was noch draus wird...

Servus Roadi,

hab' die Dinger ja schon öfter an anderen BMWs gesehen, aber ich find's immer wieder geil wenn ich den Vergleich zu den Serienringen sehe.

BMW sollte die echt heller verbauen und nicht so gelb.

Finde Deinen Wagen den Hammer!!! :super:

PS: Jetzt werden mich wohl einige steinigen, aber habe schon einige E90 mit 20 Zöllern gesehen, und es schaut schon geil aus. Würde aber trotzdem gerne einen Probe fahren um zu sehen was geht. ;)

KW Variante 1, ist also (da ja Gewindefahrwerk) höhenverstellbar aber nicht Druck/Zugverstellbar.

Sehe ich das so richtig?

Das heisst, ich bau' die Variente 1 ein, und schraub' den Wagen hoch und runter. Mehr kann und brauch ich dann nicht mehr einstellen?!

Vielen Dank schon mal für die super ausführlichen Infos, speziell an Marcelvs! :super:

KW liegt momentan vorne. So wie's aussieht wird dann wahrscheinlich KW Variante 1 in meinen Bimmer kommen. :D

Sollten euch noch mehr Tips/Tricks zum Thema einfallen, bin ich ganz Ohr. Richtig professionelle Hilfe hierzu, bekomme ich hier in Spanien leider nicht. Hänge also voll und ganz von euren Erfahrungen ab! ;)

Zitat

Joker Keine Flasche gefunden :D hmmmmmm vielleicht sitzt die ja auch auf dem Sitz :totlachen:
    Auch hat es die letzte Zeit nicht geschwappt,habe jetzt auch nur ca. 10 Liter drin, werde mal halbvoll tanken und noch mal hinhören .
    MfG Dirk

Hahahaha :D

Halt uns auf dem laufenden, ist ja echt spannend, Dein "schwappendes" Auto! :totlachen:

Bin schon gespannt was es war. Vielleicht müsstes Du vor dem fahren, zum pinkeln!!! :D :D :D

Sorry, wieder back to topic. ;)