Beiträge von Joker

Zitat

Der hat mir das Auto mit 16" verkauft. Er sagte: "Es war mein Wunsch 17" fahren zu wollen".
    Jetzt werde ich wohl einen Brief an BMW schreiben müssen. So eine Aussage kann ja wohl nicht sein, oder?? ?(

Was bitte soll dass denn für eine Antwort sein? So nach dem Mott; "selber Schuld", oder wie?! X(

Dem hätte ich dass eine oder andere geantwortet. Nein, also das musst Du Dir wirklich nicht gefallen lassen! :schlecht:

Hi Leute,

würde mich brennend interessieren welche Erfahrungen ihr mit dem Gewindefahrwerk an eurem E90 habt.

Egal ob KW, H&R, etc.

Bitte schildert genau welches Modell ihr verbaut habt, und wie sich der Wagen in Verbindung mit euerer Bereifung auf der Strasse verhält.

Auch sehr interessant wäre noch wie ihr das Fahrwerk eingestellt habt. Sprich Druck, Tiefe, usw.
    Bitte vergest den Preis nicht. ;)

Danke im voraus!:super:

Zitat

was ich nur habe, wenn der Tank nur noch halbvoll ist ,dann hört man es manchmal schwappen, tritt nur auf wenn ich morgens das Auto aus der Garage fahre, dann bremse und schaaawaaaaaaap , hat das auch einer ? oder fahrt Ihr immer mit vollem Tank :P .
    MfG
    Dirk

Ist jetzt Spass, oder? Also bei mir hat's noch nie geschwappt.

Zitat

Hier im Forum hat man schon gesehen, dass mit der richtigen Einstellung das Auto auch mit 17" gut fahren lässt.
    Göran

Und auch mit 18 und 19 Zöller! Der Wagen hat ja auch die Möglichkeit, diese beiden Zollgrössen ab Werk zu montieren.

Es gibt keinen Grund warum der E90 eine schwerfällige Lenkung haben solle. Zumindest keinen normalen.