Beiträge von Joker

Hallo Leute,

hab' alles mögliche probiert, auch das mit dem Lenkrad wackeln, wegen der Sperre.

Am Schluss hat sich rausgestellt das es an der Batterie lag. Hab' den Wagen mit Überbrückunsgkabel angelassen. Bischen gefahren, ausgeschalten und nicht mehr angesprungen.

Hab' den Wagen jetzt in der Garage eines Freundes stehen, und die Batterie an ein Ladegerät angeschlossen.

Laut dem Aparat hat meine Batterie gerade mal 10%!

Wie kann das sein. Ich lass' nie was an wenn ich den Wagen verlasse. Und Lichter und so weiter gehen doch automatisch aus.

Also entweder ist die Batterie im Eimer oder der Wagen lädt diese nicht.

Hol' ihn heute Abend wieder ab, und bin schon gespannt ob er morgen früh wieder anspringt.

Danke für eure schnellen Antworten!!!! :super:

PS: Ja, auch in Spanien gibt's das BMW Servicemobil.

Hallo Leute,

brauch' ganz schenll eure Hilfe.

War eben in der Tiefgarage und mein Wagen hat sich gerade noch so per Knopfdruck geöffnet. Danach war alles Tot. Hab' auch den Ersatzschlüsel probiert; NIX!

Auf dem Display erscheint in Gelb ein Lenkrad und ein Schloss. Zentralverriegelung geht auch nicht.

Hab den Wagen mit dem Schlüssel abgesperrt. BMW ist heute geschlossen.

Kann es sein das jemand versucht hat den Wagen zu stehlen?
    Was kann ich machen????

HHHHHHHHIIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEE!!!

Hi only Diesel,

das ist ja mal interessant! Werde am Montag Vormittag vor Beginn der Inspektion, meinen :) gleich mal drauf ansprechen.

Werde auf das Waschen und das Scheibenwasser verzichten, da meiner eh sauber ist, und das Scheibenwasser hatte ich erst vor einigen Tagen selbst nachgefüllt.

Mal sehen was sich am Preis dann noch ändert.