Also, ich find's gut! Wenigstens was man auf den Bildern erkennen kann, sieht's nach einer guten Arbeit aus.
Der Preis ist auch in Ordnung, wenn man bedenkt was das Leder bei BMW kostet!
Ich würd's machen lassen!![]()
""
Also, ich find's gut! Wenigstens was man auf den Bildern erkennen kann, sieht's nach einer guten Arbeit aus.
Der Preis ist auch in Ordnung, wenn man bedenkt was das Leder bei BMW kostet!
Ich würd's machen lassen!![]()
Servus Flow,
soweit ich weiss, kannst Du dass nur bestimmen, wenn Du eine CD mit dem PC aufnimmst. Da gibt's eine Option wo man den Zeitabstand zwischen den Lieder regulieren kann.
Ich glaub' am Radio selber geht da nix.
Hallo Tourer,
kann Dir leider keinen guten Sattler in Deutschland empfehlen, denn da bin ich zu weit weg, sorry.
Wollte aber die Gelegenheit nutzen, Dich recht herzlich hier im Forum zu begrüsen. ![]()
Keine Sorge, spätestens morgen hast Du den einen oder anderen Tip zu Deiner Überlegung. ![]()
Zitat
bei H&R mußt Du Dir bewußt sein, dass sie tiefer kommen als 35/20, dan da stimmt die Angabe meist nicht.
wenn es gern richtig tief sein kann, dann zu H&R.
Göran
Das stimmt. Ich habe bei meinem 35/40 H&R Federn verbaut.
Am Schluss kam er circa 60 runter!!!
Da gibt's übrigends einen Beitrag von Ghostbuster, bezüglich günstigen Replica Felgen.
Da sind echt schöne Dinger dabei, und Göran meint es gäbe auch einen Vertreter in Deutschland. ![]()
Roadi hat Recht. Um das Radhaus mit den Rädern schön bündig zu bekommen reicht das M-Fahrwerk nicht aus. Dieses ist gerade mal 15mm tiefer.
Ein anständiges Gewindefahrwerk gibt's da von H&R oder KW. Würde nur eins von diesen beiden verbauen, sind die besten.
Bezüglich der Felge ist dies natürlich Geschmackssache, aber ich persönlich würde bei BMW zu keiner 5 Stern Felge greifen. Eher zu etwas BBS ähnlichen. Sprich BBS LeMans oder CH.
Aber, wie gesagt, hier trennen sich die Geschmäcker. Musst Du wissen. ![]()
Klar verstehen wir Dich, sorry!
![]()
Hmm, also 3.500 Km ist schon recht früh. Ich hatte bei meinen 1 Liter Öl bei circa 25.000 Km. nachgefüllt, und dass ist immer noch drin.
Jetzt kommt er dann in ein paar tausend Km. zu ersten Inspektion. Vielleicht kommt dann neues rein, weiss ich noch nicht.
ZitatHab aktuell ein Angebot von Breyton vor mir liegen da kommt mir der komplette Satz mit Reifen auf 4400€
Breyton Flame Sport in 8,5 und 10,5 x20 mit 235/30 ZR20 und 265/25 ZR20.
Hehe, Roadi, lässt nicht locker! Bist immer noch am überlegen mit den 20 Zöllern, oder? ![]()
Felgen gibt's ja jede Menge;
BBS
Ac-Schnitzer
Breyton
Hamman
RH
Rial
Toora....
Wirf mal 'nen Blick in den Link. Dort gibt's die bekanntesten Marken. ![]()