ich kann nur eine Tesla, eine Leaf und eine Twizy-Fahrt empfehlen
kann man das Model S probefahren ?
ich kann nur eine Tesla, eine Leaf und eine Twizy-Fahrt empfehlen
kann man das Model S probefahren ?
Hat man die Beifahrertür nicht richtig geschlossen oder ist das Spaltmaß "normal" ?
In welchen Preisregionen befindet man sich mittlerweile ? Noch 3 stellig oder bereits 4 stellig ?
In der Bedienungsanleitung des E89 steht eindeutig "bevorzugt: BMW Longlife-01"
Auch dort steckt ein N52 unter der Haube. Das muss doch irgend einen Grund haben.....
Hab auch LL04 Öl drin und keine Probleme, im Handbuch steht auch das LL04 rein soll.
Gruß
Michael
LL04 könnte eine mögliche Ursache sein. Man sollte halt nichts auschleißen
Mein Arbeitskollege fährt in seinem N57 ausschließlich LL01, und er läuft und läuft und läuft
LL04 Öl hat in einem Benziner doch nichts verloren Wird schon seine Gründe haben warum BMW für die Benziner mittlerweile LL01 die erste Wahl ist....
130km/h
325i N52 MT = 2972 U/min
325i N52 AT = 2786 U/min
330i N52 MT = 2898 U/min
330i N52 AT = 2718 U/min
325i N53 MT = 2819 U/min
325i N53 AT = 2589 U/min
330i N53 MT = 2905 U/min
330i N53 AT = 2719 U/min
Ich hab den Thread nicht verfolgt aber ändert sich der Sound wenn man den 335i ESD unter einen 325i/330i schraubt ?
An deiner stelle würde ich bloß den DPF aus dem vorhanden Gehäuse trennen. Der KAT Bleibt erhalten und für die Sensoren ist weiterhin alles i.O.
Es gibt nicht schlimmeres als ein Diesel mit einem Sportauspuff... hört sich immer echt Schei... an. Sorry
http://www.youtube.com/watch?v=WN0Zc2CaYYU&feature=related nicht immer...