Geht das nachrüsten von PDC ohne Probleme?
Liegen da schon die Kabel?
Beiträge von BMWpeppi
-
-
Hallo zusammen, ich bin ja am überlegen auf die Front vom M-Paket umzurüsten. Habe nun ein Angebot für meinen VFL vorliegen und weiß nicht, ob das Angebot gut ist.
Ich kann eine silberne Front vom M-Paket bekommen und auch noch bei mir in der Nähe.
Lackzustand ist gut, sieht jedenfalls auf den Fotos so aus. Er möchte ca. 100€ für die Front haben, allerdings ist diese Nackt und hat PDC.
Mein Wagen hat leider kein PDC vorn.Was meint ihr zu dem Preis und welche Kosten kommen für die restlichen Teile auf mich zu?
Muss ich die Restteile bei BMW kaufen oder gibt es günstigere Quellen im Internet?Würde mich über eure Einschätzungen und Ratschläge sehr freuen.
Viele Grüße !
-
Dann machen wir das so, dann haben wir eine bessere Übersicht:
[table='1,2,3']
[*]1. Johny2605[*]-Farbe 04BE[*]-Klett beidseitig[/table]
2. xx325 -01WE -Klett nur fahrerseitig
3. aw812 (E92) -02GR -Klett nur fahrerseitig
4. Snixx -06BE -Klett beidseitig
5. Scheffe -01WE -Klett nur fahrerseitig
6. Summerof84 -01WE -Klett nur fahrerseitig
7. Edbert -01RO -????????????????????????
8. Emre Azakli -01SC -Klett nur fahrerseitig
9. Emre Azakli -06SC -Klett nur fahrerseitig
10. FrankenBMW -04SC -Klett beidseitig
11. Spark (E92) -01WE -Klett nur fahrerseitig (ggf. ändere ich später nochmal)
12. Seppi1902 -01WE -Klett nur fahrerseitig
13. ViP82 -01RO -????????????????????????
14. Chris-evo -01WE -Klett nur fahrerseitig
15. Howhigh (E92) -01WE -Klett beidseitig
16. sushirolle (E92) -01WE -????????????????????????
17. Gawe (E92) -01SC -Klett beidseitig
18. derBenno -???????? -Klett nur fahrerseitig
19. Fodder -01WE -Klett nur fahrerseitig
20. grizzly85 -01SC? -Klett nur fahrerseitig21. BMWpeppi - 02SC - Klett beidseitig
Hast du nur ne Staffel ab 20 Sätze verhandelt oder wird das noch günstiger, wenn mehrere bestellen? -
Das mit dem internen Verstärker Stimmt.
Aber mit Strom hat die antenne ja um einiges mehr an Leistung.Also gibt es am Handschuhfach Zündplus?
-
Ok, gehe ich auch von aus.
Will die antenne ja naxh hinten zur hutablage verlegen, weil meine klimascheibe die Signale dämpft.Kann ich irgendwo bei Handschuhfach Strom abgreifen? Der kabelbaum am Radio ist schon sehr voll.
-
Keiner nen Tipp?
Hab mich wohl auch in der Kategorie versehen -
"Moin, hab ein INavion Radio nachgerüstet.
Aber durch meine Frontscheibe ist der Empfang mit der Stabantenne sehr schlecht.Nun habe ich mir diese antenne geholt
http://bit.ly/1eKJAX2Wie schließe ich sie am besten und korrekt an?
Der Verstärker hat ein rotes Kabel mit sicherung, das ist ja dann wohl Plus und dann ist ein rot-schwarzes Kabel dabei.
Ist dies für Masse?
Bitte helft mir, bin nicht so der ElektrikerZitat -
Weiß jemand, ob die M-Paket Stoßstange einfacher zu montieren ist als eine vom originalen M-Paket nachzurüsten?
Würde das ja gern machen, aber mir ist der Aufwand mit den verschiedenen Haltern etc. zu groß -
Also sturz hinten -1,30 als Ziel und Spur 0,10 ?
Bitte kurz bestätigen, dann schreib ich das auf das alte Protokoll als Zielwert -
Ja habe das alles auf dem Protokoll bemängelt.
Montag geht der nochmal hin, hoffe nur da ist noch nix an meinen Reifen passiert.Bin seit der Vermessung schon 700km gefahren