Hast ne PN
Beiträge von BMWpeppi
-
-
Also ich suche schon etwas in die Richtung.
Mein Traum wäre ein 335, aber die sind vom Preis einfach zu teuer.
Möchte schon gern einen mit M Paket und viel Ausstattung.Nehme zur Besichtigung sowieso meinen Mechaniker mit 😄.
Bin mir nur nicht sicher wegen der Farbe, wollte eigentlich lieber Silber.
Und im Umkreis Bremen wäre schon super, stehen ein paar aber die meisten
Ohne Scheckheft und dubiose Händler -
Danke ... Motor ist Serie nur Optik ist Performance.
3. Hand und Wartung nur bei BMW.Motor ist ja recht problemlos gegenüber dem 320 oder ?
Laufleistung ok für den Preis ? -
Moin, nach einiger Zeit bin ich wieder hier.
Hatte mal nen 320d E90 nach Turboladerschaden bin ich dann auf was anderes umgestiegenSuche nun einen E91, dieser ist mir ins Auge gefallen.
Netter Verkäufer und hat viel investiert, ich wollte eigentlich Max. 150 TKM.
Was meint ihr zu den Daten bezüglich Preis/Leistung ? -
Moin moin, ich möchte über Ostern meine Sitze vom Cabrio aufbereiten. Sie benötige etwas Pflege und wohl auch eine Auffrischung der Farbe.
Bin bei ebay auf dieses Angebot gestoßen:
ebay.de/itm/fur-BMW-Ledersitze…3a0741:g:m0EAAOSwv0tVXFdPHat jemand Erfahrung damit? Vom Preis klingt es ja verlockend, für ähnliche Artikel würde ich beim Lederzentrum mindestens 3 fachen Preis zahlen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin, suche für meine Muttis e90 Facelift schwarze Nieren.
Allerdings möglichst in schwarz glänzend.
Habt ihr eine gute und günstige Quelle für mich? Habe bei Ebay welche gefunden allerdings häufig sind diese lackiert, bin da skeptisch wegen Steinschlägen.
Gibt es die auch in schwarzem Kunststoff ?Wie werden die originalen ausgebaut?
-
Moin zusammen, meine Mutter hat sich nen E90 Facelift zugelegt.
Sie möchte gern weiße Ringe haben.
Was habt ihr an Erfahrungswerten wo man die am besten kauft, Preis und Leistung soll stimmen.Wie werden die gewechselt? Ist es so umständlich wie beim Vorfacelift ?
-
Hi, mein 320d zeigt an, dass bald neue Bremsen vorn fällig sind.
Restwert noch 5000kmDa habe ich mich heute mal etwas schlau gemacht.
Hinten habe ich Beläge die weniger stauben, diese hätte ich nun gern auch vorn.
Beim teilehändler wurden mir heute welche von ATE angeboten, der Preis nur für die Scheiben und Beläge liegt bei 300€.Ist das realistisch?
Gibt es gute alternativen? Finde es hakt sehr cool, dass meine Felgen nicht immer so schnell verdrecken -
Moin zusammen, wollte mal Fragen, ob jemand weiß ob es größere BMW Treffen im Norden also in unserer Region gibt.
Bis vor ein paar Jahren war immer etwas bei ehemals Teppich Kibek, aber dort befindet sich ja inzwischen DAT Autohus.Sind euch offizielle Treffen bekannt?
-
Moin zusammen, wollte mal Fragen, ob jemand weiß ob es größere BMW Treffen im Norden also in unserer Region gibt.
Bis vor ein paar Jahren war immer etwas bei ehemals Teppich Kibek, aber dort befindet sich ja inzwischen DAT Autohus.Sind euch offizielle Treffen bekannt?