Ok bitte prüfen und dann mal Rückmeldung
Beiträge von BMWpeppi
-
-
Gute frage, war eig der Meinung es geht aus.
Ich glaube werde morgen nach der Arbeit mal die Batterie abklemmen -
Ja das mit ner halben Std hab ich getestet.
Hatte den Hebel vor ner Woche mal ausgebaut zum folieren. Aber da war dann kein Fehler da! -
Moin, hab ein Problem glaube ich.
Die LED am Wahlhebel meiner Automatik leuchtet dauerhaft.StArt Knopf geht nach verschließen aus, aber die LED beim P nicht.
Naxh 30 min warten ist sie noch immer an.Hat jemand nen Tipp bzw kann mir sagen wo der Fehler liegt?
Hab Angst das er morgen früh nicht anspringt -
Kann bestätigen, dass das navi 1a läuft!
Und bei mir hat er sich auf 325€ inkl Versand eingelassen.Muss nur noch wenn es wärmer wird die verstärkte DVBT antenne einbauen.
Will endlich TV beim fahren gucken -
Viele Meinungen die ich gehört haben, sagen aus der wäre zu tief etc.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, darum sollt ihr mir helfenIch möchte schon das er "satt" nach unten kommt, aber halt nicht brutal hart und das man jedem Gulli ausweichen muss.
Hatte in meinem E36 60/40 von KAW mit 17 Zoll, das war halt schon sehr tief. -
Hallo Kollegen,
ich möchte meinen E90 im Frühjahr dem Boden näher bringen. Ich möchte schon eine ordentliche Tieferlegung, da mir das aktuelle M-Fahrwerk doch zu hoch ist.
Bin dabei auf die Sportline von Eibach gestoßen, ist eine Tieferlegung von 40mm beim kleinen 4-Zylinder realistisch?
Hinten würde ich gern das SWP von BMW nutzen, weil dort brauche ich nicht viel Tieferlegung.Könnt ihr mir eure Erfahrungen beschreiben?
Habe 19 Zoll Felgen verbaut, vorn in 8,5 mit ET35 und Hinten 10,0 mit ET20Hier die Federn:
http://www.ebay.de/itm/EIBACH-…teile&hash=item485453f53e -
Ok, ich bin da kein Experte und du wirst vielleicht Recht haben.
Bin bisher zufrieden und hoffe, dass ich ein paar Jahre Ruhe haben.Sonst wird der Wagen verkauft und ich suche mir nen 325 oder 330d
-
Er lief vorher 240 und jetzt auch noch und vom Durchzug merke ich keinen Unterschied.
-
Ich habe im Dezember bei 85 tkm auch den Turbo gewechselt.
Habe einen von turbotechnik24 gekauft.
Ging alles fix und der Turbo funktioniert 1a, Preis 400€ inklusive 12 Monate Garantie.