Eibach Sportline im 320d

• Hallo Kollegen,

ich möchte meinen E90 im Frühjahr dem Boden näher bringen. Ich möchte schon eine ordentliche Tieferlegung, da mir das aktuelle M-Fahrwerk doch zu hoch ist.
    Bin dabei auf die Sportline von Eibach gestoßen, ist eine Tieferlegung von 40mm beim kleinen 4-Zylinder realistisch?
    Hinten würde ich gern das SWP von BMW nutzen, weil dort brauche ich nicht viel Tieferlegung.

Könnt ihr mir eure Erfahrungen beschreiben?
    Habe 19 Zoll Felgen verbaut, vorn in 8,5 mit ET35 und Hinten 10,0 mit ET20

Hier die Federn:
    http://www.ebay.de/itm/EIBACH-…teile&hash=item485453f53e

• 2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Viele Meinungen die ich gehört haben, sagen aus der wäre zu tief etc.
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, darum sollt ihr mir helfen :D

Ich möchte schon das er "satt" nach unten kommt, aber halt nicht brutal hart und das man jedem Gulli ausweichen muss.
    Hatte in meinem E36 60/40 von KAW mit 17 Zoll, das war halt schon sehr tief.

• Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, darum sollt ihr mir helfen :D

hab dir ja zwei suchziele gepostet...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Also manche wollens wohl wirklich auf nem Silbertablett mit Praline oben drauf :fail:
    Approx hat dir doch die beiden wichtigsten Links zum Thema gegeben. Musst dir deine Infos nur da rausholen.
    Und jetzt kriegst du von mir auch noch einen: http://www.e90-forum.de/e90-e9…n-am-e90-e91-e92-e93.html
    Wenn du jetzt nicht fündig wirst, dann weiß ich aber auch nicht. Und wenn noch Fragen offen sein sollten, so stelle sie in den entsprechenden Threads. Dort wird dir eher geholfen

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur