Moin ... welchen Reifendruck empfehlt ihr bei 8,5 und 9,5x19?
Reifen sind von Nexen und wagen ein e91 325d LCI.
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Moin ... welchen Reifendruck empfehlt ihr bei 8,5 und 9,5x19?
Reifen sind von Nexen und wagen ein e91 325d LCI.
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Moin... hab seit 4 Wochen die AVA aus England.
Kannst mir dem Gutachten von Z Performance überall eintragen lasen, geht ohne Probleme
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Die Diskussion geht iwie in die falsche Richtung.
Ich habe mir kein Ebay-Fahrwerk bestellt, sondern das Komplettfahrwerk von Vogtland 40/25 inkl. neuer Dämpfer.
Möchte dann gleich das restliche Fahrwerk überholen, daher die Frage was noch getauscht werden soll.
Will den ja nicht doppelt vermessen oder das Fahrwerk wegen ner Kleinigkeit wieder ausbauen.
Oh man ja ich verstehe manche finden sich sehr lustig.
Ja KW ist top, H&R und Eibach ebenfalls.
Trotzdem gibt es mit Sicherheit gute Alternativen, ihr müsst ja alle Rennfahrer sein.
Also ich hab mich entschieden, nehme nun ein Vogtland Sport mit 40/25 Federn.
Mein Auto hat nun 150 TKM auf der Uhr. Was sollte man noch erneuern?
- Domlager
- Koppelstangen
Noch etwas wenn man sowieso zerlegt ?
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Also 30mm reichen mir nicht.
45-50 müssen es schon vorn sein.
Wie ärgerlich, meine sind erst seit gestern drauf und sind grau in Matt. Ist da überhaupt Klarlack drauf ?...
Habe sie von AVA aus England
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Kann man es vorne mit Z4 Domlagern auf 50mm tiefer bekommen?
Habe schon ein M Fahrwerk, dann muss man ja 15mm noch abziehen
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Vorne 8,5 und hinten 9,5 jeweils mit ET35.
Hab ebenfalls nen LCI aber 325d BJ 2011
Reifen sind von nexen.
Vorn 225/35 hinten 255/30
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Was für Felgen hast du?
Musstest Spurplatten einbauen ?
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Also Danke erstmal, nein Fahrwerk muss nicht billig sein!!!
Will was vernünftiges aus der Mittelklasse, der Test mit dem Vogtland klingt ja echt gut.
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