Wie findet ihr denn für 15?
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW 325d Navi Prof.,M Paket, Vollleder,AHK,Panorama
Erstzulassung: 01/2011
Kilometer: 157.000 km
Kraftstoffart: Diesel
Preis: 16.500 €
Wie findet ihr denn für 15?
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW 325d Navi Prof.,M Paket, Vollleder,AHK,Panorama
Erstzulassung: 01/2011
Kilometer: 157.000 km
Kraftstoffart: Diesel
Preis: 16.500 €
Wurde nicht gekauft. Hatte doch noch ein paar kleine Macken und Mängel und der Verkäufer ist auf
Seiner Vorstellung sehr festgefahren.
Also leider noch weitersuchen ... wenn jemand nen silbernen (Favorit aber kein muss) VFL am liebsten als 330 hat bitte melden.
Automatik ist ein Muss und Schiebedach wäre super.
Das mit den Kilometern hat mir BMW bestätigt, war dort gestern und das war die einzige Aussage die ich erhalten habe.
Ich kann viele eurer Argumente nachvollziehen, auch das man Tuning nicht bezahlt bekommt und ich werde auch keine 15t€ für den Wagen ausgeben,
Mein Wunsch wäre auch max 13t€ und die wäre er mir auch Wert, da ich sowieso Felgen und Fahrwerk umbauen würde.
Das kostet mich bei einem für 10-11t€ auch gute 2000€.
Mein Kumpel kommt mit, er ist KFZ-Meister und absoluter BMW-Fan.
Des Weiteren werden wir den Wagen auf einer Hebebühne besichtigen und eine ausgiebige Probefahrt machen.
Kilometer sollten laut Aussage von BMW passen, die einzige Auskunft die ich bekommen habe.
Ja ich denke auch am besten ansehen und die Geschichte nochmal erzählen lassen, warum er nach so kurzer Zeit und dem vielen Geld weg soll.
12-12,5 wäre natürlich super, dann würde ich definnitiv zuschlagen weil ich eigentlich genau so ein Auto suche.
Klar wer will das nicht.
Ich bin mir nur nicht sicher was er wirklich wert ist, meint ihr echt 10000?
Finde im netz dafür kaum welche unter 200tkm.
Oder gucke ich zu einem schlechten Zeitpunkt?
Ach man ... ich bin mir inzwischen echt unsicher ob sich die Besichtigung lohnt.
Ich meine klar will ich noch mit ihm über den Preis reden, aber er hat mir auch schon am Telefon gesagt das er in Richtung 12 oder so nix macht.
Ja diese Fragen habe ich mir auch schon gestellt... sind halt nur gute 90km Weg.
Da kann man sich den ruhig mal ansehen, ich bin preislich auch noch etwas hin und hergerissen.
Klar ich finde den Wagen sehr schick und würde meinen auch ähnlich umbauen, ohne die Performanceteile.
Aber für 10t€ was gutes mit 6 Zylindern und M-Paket zu finden ist auch nicht sehr einfach.
Ich wollte eigentlich max. 150 TKM haben, dann gehen die meisten auch wieder in Richtung 13t€ und in diese Richtung möchte ich den Wagen auch gern haben.
Moin moin ... kann mir jemand mit der Fahrgestellnummer die Historie bei BMW abrufen?
Unser örtlicher Händler sagt er darf das nicht rausgeben
Moin moin ... danke für die vielen Antworten.
Mit 15 ist er mir auch zu teuer, aber der Verkäufer klang als ob man mit ihm reden kann.
Mir schweben max. 14 vor und ich stehe genau auf dieses Fahrzeug, wenn ich mir einen als Standard kaufe würde ich auch umbauen...
Finde aber im Netz auch keinen passenden VFL für unter 11-12... Felgen und Fahrwerk sind ja dann auch locker 2 t€.
Werden den Wagen gegen Ende der Woche besichtigen inklusive Besuch auf der Hebebühne...