Super, dann sind ja doch nochn paar von hier in Peine. Ja da waren eigentlich immer auch Serienfahrzeuge, wieso denn auch nicht? Es geht für die meisten gar nicht drum irgendeinen Pokal oder so zu gewinnen, sondern einfach nur mit den Leuten da zu quatschen und sich Autos anzuschauen und Ideen zu sammeln :P.
Mein Bruder kommt mit seinem 1er wahrscheinlich auch mit und der ist frisch vom Händler...
Beiträge von Alex4711
-
-
Also wir haben Plätze reserviert, weil wir 13 Leute sind, aber sind dann auch erst so gegen 9.30 Uhr da. Das ist dann noch kein Problem, da müsste noch genug Platz sein
-
Hatte ich irgendwann aufgeschnappt, als es um Flaps ging :).
Ich hoffe, das Wetter spielt mit. Aber ich werde so oder so da sein, haben ja auch unseren eigenen Pavillion mit meiner IG. Aber der Wettergott ist schon gnädig ;).
Morgen kommen noch Carbon-Flaps dran und der Auspuff wird zur 335 Optik :). Ich freue mich schon so -
-
Ich werde wahrscheinlich mit meiner IG-Celle dabei sein. Kommt hier ausm Forum auch einer hin?
-
Super Sachen hast noch gemacht, Tom! Gefällt mir richtig gut. Ich will jetzt auch endlich mal die Flaps haben, aber nirgendswo scheint es die noch auf Lager zu geben :(. Vom Händler sind die mir einfach zu teuer. Und in zwei Wochen ist Treffen in Peine... son Mist
-
Bei mir ist das Problem, dass die Beifahrertür per Funk nicht mehr geöffnet wird. Alle anderen Türen funktionieren einwandfrei. Beim Abschließen werden auch alle Türen inklusive Beifahrertür geschlossen. Manuell von innen kann die Tür immer noch geöffnet werden. Sicherung schon getauscht und der Freundliche will natürlich gleich das komplette Schloss wechseln. Aber wenn die Tür per Funk geschlossen wird, kann doch net das Schloss kaputt sein, oder? Hatte gehöfft, dass das nur ne Kleinigkeit ist :). Die Beifahrertür geht ja quasi nur per Funk nicht auf...
-
gibt genug Leute, die das schon komplett umgebaut haben, wie z.B. ich auch. In den Threads sind auch Teilelisten zu finden. Radhausschalen brauchst du vorne natürlich neue, da das Lufteinlasssystem komplett anders ist. Die Luftkanäle brauchst du auch. Einfach mal ein bisschen in den Threads stöbern
-
Sooooo. Im Dezember ist Zuwachs zu mir gestoßen. Der kleine war schwer krank und hatte nen Getriebeschaden, aber am 5ten Dezember ist er aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ich werde den Mini im Winter fahren und mein BMW in der Zeit in der beheizten Garage lassen und im Sommer wird meine Freundin den Wagen fahren, so spare ich mir die Garage ;). Man muss alles positiv sehen. Austattung ist relativ mau, dafür ist er relativ wenig gelaufen und hat ein Panoramadach
. Zuzeit sind auf beiden Winterreifen natürlich. Sommerreifen sind beim Mini Original 17 Zoll Felgen.
-
Ja das mit der Farbe ist echt schwierig. Bei mir sieht man bei genauem Hinsehen auch, welche Teile jetzt nachträglich lackiert wurden. Das war wohl richtig schwierig das 100% anzumischen. Aber im Frühjahr wird nochmal vom Lackierer nachgebessert.