320dA Sparkling Graphite mit LCI-M-Umbau, Carbon Flaps, 335-Look, etc. Treffen Bilder S.6.

• Also mein Lackierer war mit meinem Endergebnis auch nicht zu frieden, original BMW Lack passte null dazu, dann haben die noch abgetönt usw, mit irgend welchen Messmaschienen die Kiste farblich eingemessen, daraus nen Lack gemacht. Endergebnis, laut Maschnie stimmt der Lack perfekt, jedoch sicht man optisch wenn man genau hinschaut Unterschiede, das hat 2 wesentliche Gründe: Handlackiert --> Klarlack dicker, Ausrichtung der Metallicpartikel wird ab Werk mit elektrostatischer Aufladung geordnet, das kann kein Lackierer ;) Sparkling ist bei vielen Lackierer als die beschissenst Lackierbare Farbe bekannt ;)

• Also mein Lackierer war mit meinem Endergebnis auch nicht zu frieden, original BMW Lack passte null dazu, dann haben die noch abgetönt usw, mit irgend welchen Messmaschienen die Kiste farblich eingemessen, daraus nen Lack gemacht. Endergebnis, laut Maschnie stimmt der Lack perfekt, jedoch sicht man optisch wenn man genau hinschaut Unterschiede, das hat 2 wesentliche Gründe: Handlackiert --> Klarlack dicker, Ausrichtung der Metallicpartikel wird ab Werk mit elektrostatischer Aufladung geordnet, das kann kein Lackierer ;) Sparkling ist bei vielen Lackierer als die beschissenst Lackierbare Farbe bekannt ;)

Meiner hat auch schon ordentlich geschimpft, aber naja soll mir ja gelich sein ob er schimpft :D, er wird ja für seine Leistung bezahlt ;)

• Ja das mit der Farbe ist echt schwierig. Bei mir sieht man bei genauem Hinsehen auch, welche Teile jetzt nachträglich lackiert wurden. Das war wohl richtig schwierig das 100% anzumischen. Aber im Frühjahr wird nochmal vom Lackierer nachgebessert.

• Sooooo. Im Dezember ist Zuwachs zu mir gestoßen. Der kleine war schwer krank und hatte nen Getriebeschaden, aber am 5ten Dezember ist er aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ich werde den Mini im Winter fahren und mein BMW in der Zeit in der beheizten Garage lassen und im Sommer wird meine Freundin den Wagen fahren, so spare ich mir die Garage ;). Man muss alles positiv sehen. Austattung ist relativ mau, dafür ist er relativ wenig gelaufen und hat ein Panoramadach :love: . Zuzeit sind auf beiden Winterreifen natürlich. Sommerreifen sind beim Mini Original 17 Zoll Felgen.

• Hatte ich irgendwann aufgeschnappt, als es um Flaps ging :).

Ich hoffe, das Wetter spielt mit. Aber ich werde so oder so da sein, haben ja auch unseren eigenen Pavillion mit meiner IG. Aber der Wettergott ist schon gnädig ;).
    Morgen kommen noch Carbon-Flaps dran und der Auspuff wird zur 335 Optik :). Ich freue mich schon so ;)

• Also wir haben Plätze reserviert, weil wir 13 Leute sind, aber sind dann auch erst so gegen 9.30 Uhr da. Das ist dann noch kein Problem, da müsste noch genug Platz sein

• Morgen kommen noch Carbon-Flaps dran und der Auspuff wird zur 335 Optik :)

Gute Entscheidung,wird TOP werden :thumbsup: ,die Carbon Flaps machen sehr viel aus :love:

Gutes gelingen :thumbup:

Bin ich schon auf die ersten Bilder gespannt :P