das wird schon knapp
Dann muss ich auf jedenfall im Sportmodus fahren
das wird schon knapp
Dann muss ich auf jedenfall im Sportmodus fahren
super Michael, wenn du das Tempo vorgibst dann muss ich mir vorher noch nen neues Auto kaufen .
So mein Kleiner is gerade beim Chippen, Tieferlegen und Spurplatten einbauen... Sommerreifen sind heute drauf gekommen. Ich würde sagen, das Treffen kann gerne kommen damit ich nicht so ganz Serie da stehe ;).
Bis dahin
Gruß Alex
Ja geil... Drive-In klingt gut
Ne das mit dem Essen ist ne Super-Idee. Das wird denk ich jedem gefallen.
Ich versuche auch zu kommen, das klappt bestimmt, jedoch müsste ich dann mittags wieder fahren. Will euch ja wenigstens mal kennenlernen und beim Mittagessen dürfte es doch keine Platzprobleme geben, oder?
Gruß Alex
Das stimmt allerdings...
Ich werde dieses Jahr auch versuchen da zu sein... Hab bisher nur positives gehört und die Entfernung ist auch gut. Ich muss natürlich gucken wies da mitm Studium aussieht und was da vorgesehen ist... Scheiß Uni immer
Dein Auto ist wirklich der Wahnsinn! Gefällt mir richtig gut auch mit der schwarzen Heckklappe... Ich kann mich immer mehr mit Rot anfreunden Vielleicht kann ich mir das auf nem Treffen dieses Jahr mal Live angucken
Gruß Alex
Also ich wäre auch sehr interessiert...
Interesse besteht an:
Frontflaps für Serienstoßstange
Niere
Spiegelkappen
Heckspoiler
Embleme
Antenne zum Aufkleben
wenn jemand noch andere Teile fürn E90 weiß immer her damit
Gruß Alex
Das mit den LEDs hört sich gut an , aber erstmal kommen andere Sachen dranne :D...
Heute sind meine Blacklines gekommen und vorhin habe ich sie montiert... aktuelle Bilder kommen dann die Tage.
Euch noch ne schöne Woche und Danke für die vielen Tips
Gruß Alex
Ne ich finde das M-Paket nicht schön :)... es geht mir um die Relationen wenn ich auch irgendein anderes Paket verbauen würde wie das von Kerscher oder so, weil ich die Serienstoßstange so nicht so prall finde, aber mit Carbon Flaps gut aussieht. Irgendwas Außen möchte ich jedenfalls noch machen und da kann man wenigstens die Carbonteile selber verbauen und alles nach und nach holen