ne leider nicht Bergen auf Rügen :)... Bergen Landkreis Celle, also Richtung Hannover. Das kennen die meisten nur wegen dem KZ Bergen-Belsen. sonst wird immer nach Rügen gefragt
Beiträge von Alex4711
-
-
So bin wieder dabei. Kannst mich mit aufnehmen, Michael. Diesmal dann auch bis zum bitteren Ende.
Unterkunft fällt bei mir aus, ich penn dann bei nem Kumpel.
Gruß Alex
-
Hi!
Ich suche nen Frontansatz von Schnitzer für die Serienstoßstange. Falls jemand einen abzugeben hat, dann kann er sich gerne bei mir melden. Auch farbig ist kein Problem, ich habe Sparkling Graphite.
Danke schonmal im vorrausGruß Alex
-
Wir wollen nen Bilder Download :P...
Großes Danke auch nochmal an Simon für den Webspace. Ich konnts mir dadurch sparen mit meiner Cam Fotos zu machen, wenn 10 Leute mit ner Spiegelreflex unterwegs waren
-
klingt auf jedenfall schonmal wieder sehr sehr gut. Zeitlich muss ich natürlich erst schauen ob das passt, aber bis dahin sollte ich das alles geregelt bekommen
. Dann soll mal wer anders Bauleitung machen
. Dann aber mit Fotoshooting am Strand
-
War wirklich ein schönes Treffen. Leider musste ich dann ja nach dem Essen zur Arbeit. Wäre Abends gern noch dabei gewesen. Aber nen kleineres Treffen mit den Hamburger Jungs können wir ja gerne nochmal spontan irgendwann machen.
Das Blau von Ollis M3 war wirklich richtig schön. Einfach ne geile Farbe. Da kommt man glatt ins Überlegen, sich das Auto umzulackieren
-
ich bin auch dabei, doch aber wie besprochen nur bis nach dem Essen. Nachmittags hab ich dann nen Termin. Also beim Essen bin ich noch dabei.
Gruß Alex
-
Hab ich schon oft gehört mit den Felgen, aber mir gefallen sie
Vielleicht kommen nächsten Sommer dann auch noch andere, weil vielleicht auch noch nen Komplettfolierung ansteht, aber das weiß ich noch nicht so genau
-
Das ist leider keine Blende
Das ist nen angeschweißtes Endrohr, was aber auch schon nen Riss drin hat. Das ist mit Sicherheit eines der nächsten Sachen die kommt, nen neuer Edelstahl Endtopf. Hab auch erst gedacht, das wäre die original Blende von BMW und hatte mir dann auch noch ne neue gekauft, aber Pustekuchen, als ich die anbauen wollte hab ich dann erst gesehn, dass das Ding geschweißt ist. Tja jetzt liegt hier ne neue rum...
Und das Problem ist, dass der Auspuff nicht nur von der Seite kacke aussieht, sondern auch von hinten
Naja kommt Zeit, kommt Rat
-
So nach langer Zeit mal wieder ein Update
Tieferlegung vorne 40mm
Kennfeldoptimierung auf 200 PS 420 NM
Spurverbreiterung hinten 40mm auf AchseUnd hier mal zwei schnellgemachte Fotos
[Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/518/img0104rx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/8128/img0103j.jpg]Gruß Alex