Beiträge von Robmaster

Die vorderen Kotflügel sind aus Plastik am Coupe?!? Eher nicht, oder?

bist nicht so informiert, was? ;) die vorderen Kotis vom E92/E93 sowie von allen E9x M3 sind aus Kunststoff.

zu den Felgen: passen ohne probleme.

ja dann ist das doch die Funktion ?

-Lichtleistung: 140/240Lumen (Rücklicht gedimmt/Bremslicht)

so wie du es beschrieben hast ? Rücklicht normal ( gedimmt 140 Lumen ) und beim Bremsen geht es auf 240 Lumen. ?!

Nein. das Rücklicht (Standlicht) ist beim E92 die drei LED Streifen.

das Bremslicht muss schon normal heller sein als die Standlichter (ist ja normal) und bei ner Vollbremsung werden sie noch heller!

Rücklicht normal ist viel zu dunkel.

ist eigentlch nur noch bei älteren Autos so, dass das Standlicht und Bremslicht die gleiche Birne ist.

nein, falls du mal dein E92 mit eingeschaltetem licht von hinten betrachtest, wirst du feststellen das das Standlicht (du nennst es abblendlicht) die LED Balken sind.

und wenn du mal die BMW Broschüre zum E92 durchliest, wirst du erfahren, dass der E92 ein zweistuffiges Bremslicht hat, dass heisst, wenn du ne vollbremsung machen musst, wird die zweite stufe des Bremslicht aktiv, welche nochmals einiges heller ist als das normale Bremslicht.

wenn du die Verbindung zwischen den beiden Töpfen schliessen willst, musst du auch die Klappensteuerung deaktivieren.

ich würde die Verbindung aber lassen, denn der Performance ESD hat diese auch.

was ich weiss ist dass der Performance ESD weniger perforiertes Rohr hat. was sonst anders ist weiss ich nicht, soviel ich weiss hat noch nie einer den Performance ESD geöffnet.

ich weiss aber das mal ein Schweizer hier sein Serien-ESD geöffnet und bearbeitet hat. war aber wohl nich zufrieden, ist dann auf den PP-ESD umgestiegen....

ich kann dir nicht allzuviel über die ET sagen da ich kein E90 habe, aber ET18 bei ner 10" Felge ist glaube ich etwas knapp.

die Reifengrösse die du willst ist zu schmal für die Felgengrösse. bei dieser Felgengrösse musst du 235/35/19 und 265/30/19 nehmen.

Ich denke auch das es Import Fahrzeuge sind. Normalerweise sind die lci 335i doch immer mit Smg sofern man kein Allrad hat. Der erste gefällt mir echt gut in der Farbe und Facelift halt :thumbup: . Wenn dann den ersten!

SMG??? ?( wäre mir neu das in irgend einem E9x das SMG Getriebe eingebaut wurde....

die M3 Einstiegsleisten des ersten.... :fail:

@ Vulli: wiso hast du nicht auch gleich die Angel Eyes gewechselt??

hab gerade herausgefunden das Oneighty nicht SMD Ringe benutzt...

die von dir gepostete seite für die ringe etc haben ja scho a bissal die realität für preise verlohren oder?? :D :D
    gibts noch andere bezugsquellen?

finde ich eigentlich nicht. wenn du LED H8 birnen von LUX willst, zahlst du auch gut $250...