jaja die Amis! die übertreibens manchmal auch n bisschen...
bei Recaro direkt bekommst du die BMW Performance sitze nicht. die kann nur BMW ordern. du bekommst höchstens den normalen Sportster CS, aber preislich auch nicht viel besser.
""
jaja die Amis! die übertreibens manchmal auch n bisschen...
bei Recaro direkt bekommst du die BMW Performance sitze nicht. die kann nur BMW ordern. du bekommst höchstens den normalen Sportster CS, aber preislich auch nicht viel besser.
Brembo GT... aah ja... dann rechne mal 7-8000.- ohne Eintragung! und glaub nicht mal das die eintragen kannst, höchstens mit DTC und das kostet auch n sümmchen...
für was brauchste die überhaupt? Die Bremsen des 335i sind doch top. oder gehst du etwa mehrmals im jahr auf die Rennstrecke?
wo willst du den Performance Diffusor in Carbon holen? Longtran?
BBK? na dann viel spass bei der MFK! Kriegst fast nicht eingetragen! und rechne mal 6-7000.-. wärs mir nicht wert, vorallem da die Bremsen des 335i (im alltag) mehr als ausreichend sind...
na toll...Da braucht mein 325i aber gerade mal 7,5-8
durchschnitt! das heisst stadt/land/bahn zusammen.
wenn ich mit dem tempomat auf 135km/h fahre, braucht meiner auch nur um die 8-8.5l/100km
also, wenn er bei 39° schon 350PS drückt, dann werdens garantiert über 360PS werden!
aber abwarten und tee trinken
Wenn ich mir die Dynosheets so anschaue Frage ich mich schon ernsthaft, wie Ihr damit so vorprophezeihungsvoll an einem M3 dranbleiben wollt...
Zumal genau das auftritt was ich prophezeit habe, keine Leistung obenraus...ein heftiger Knick in der Kurve, genau da wo es drauf ankommt
wer lesen kann ist klar im vorteil... der Test wurde bei 39° gemacht! ab 30° regelt das JB3 Map5 aus sicherheit die Leistung in den höheren drehzahlen massiv zurück!
Wart einfach bis n Dynosheet bei kühleren temperatur vorliegt.
und was den M3 betrifft: hab selber mal mit nem M3 Fahrer (E92 M3) geredet, der selbst gesagt hat das er gegen den Procede V3 335i vom Kollege keine Chance hat auf der AB.
aber das thema lassen wir jetzt, hat eh kein sinn darüber zu reden. und ausserdem ist unser (JB3 fahrer) Ziel nicht M3's zu versägen, sonder wir wollen mehr spass mit unseren Autos durch mehr leistung.
Sollo: wie siehts eigentlich mit den OPC's aus?
nicht immer bodenblech geben! und da bei uns auf der AB eh nur 120km/h erlaubt ist, hab ich n schnitt von 9.8l/100km..
für n 335i entscheidet man sich nicht aus vernunft.
Ich werde mir heute die neuste Version drauf ziehen.
Aber Berichten werde ich halt erst bei "Normalen" Temperaturen.
Ich weiss immernoch nicht was dieses pedal target bedeuten soll.
das ist wohl etwa so wie die "Sport"-Taste bei den ///M Wagen. je höher du die einstellst, desto Aggressiver/früher ist die Gasannahme. (so wie ich das verstanden habe.)
hab ich auch schon dürber nachgedacht. aber glaube, das Pedal Target in der neusten JB3 Software ist fast das gleiche. Sobald ich mein Data Login Cabel bekomme, werd ich das mal ausprobieren.
EIn Ventilator war vorne am LLK dran. Der hat den Fahrtwind simuliert.
Nur am DCI kam davon leider so gut wie nichts an.
Das mit dem "Turboloch" habe ich aber auch.... hab es immer auf die AT geschoben.
Der Motor spricht ne halbe Sekunde verzögert an.
Als wenn der erst Ladedruck aufbaut und dann erst abgeht. Sowas meinst du, oder?!
Bei mir war es zumindest im Serienzustand so.
jup, genau das meine ich! hatte ich im Serienzustand, mit dem JB+ und jetzt auch mit dem JB3 Lagfix. und ich habe nen Handschalter!