naja, n Dynorun bei 39° ohne Ventilator....
hab gestern widermal das Lagfix ausprobiert: 3. gang, ca. 65km/h, ca. 2700-2900U/min. voll aufs Gas (Bodenblech)... TURBOLOCH! ist doch echt zum kotzen!
""
naja, n Dynorun bei 39° ohne Ventilator....
hab gestern widermal das Lagfix ausprobiert: 3. gang, ca. 65km/h, ca. 2700-2900U/min. voll aufs Gas (Bodenblech)... TURBOLOCH! ist doch echt zum kotzen!
wie in Post 9 schon geschrieben:
Ich habe 9x19 ET 35 mit 235er Reifen (Pirelli)
Die Felge selbst ist schon breiter als der Reifen !
Bei mir sind das 257mm
wie in Post 9 schon geschrieben:
Ich habe 9x19 ET 35 mit 235er Reifen (Pirelli)
Die Felge selbst ist schon breiter als der Reifen !
Bei mir sind das 257mm
jesus! das ist ja nix!
ich hatte vorhin: 10x19 ET37, 265/30/19 Pirelli P Zero Nero! habe das Bilstein B14 PSS drin und hatte null probleme.
wie gross/breit sind den deine Räder?
ja wenn ich runter schalte und stoff gebe, dann auch nicht, aber so bis 3000u/min hats schon n loch...
btw: hab gestern bei ca. 40km/h im 2. gang mal bodenblech gegeben... Fuck war ich da schnell im Drehzahlbegrenzer! war anders überrascht!
ist jetzt schon das 3. mal, dass die probieren den bei ebay zu verkaufen. die werden den nicht los, bzw die wollen zuviel dafür haben.
also, für 18'500 würd ich den auch noch nehmen
was hast du zum vergleich zum V2 mehr was dir nützt?
ist nicht böse gemeint, aber da meine Familie Rennsport betreibt (Bruder fährt n E46 320i WTCC Werksfahrzeug) weiss ich, das Fahrwerkseinstellungen hochkompliziert ist! auch mit ner Anleitung weisst du nicht wirklich wie sich die änderungen aufs Fahrverhalten auswirkt. und da meine Family schon mehrere Rennfahrzeuge auch selber aufgebaut hat, sind sie auch nicht die dümmsten.
glaub mir, die V2 reicht längstens! beim V3 kannste nur mehr falsch machen wenn du selber dran rumfummelst.
he! was soll das?! hast mein Wagen geklaut oder was?!
ist der erste E92 335i der genau wie meiner ist, nur hab ich die Alu Interieurleisten
sogar die Mor-Vision Lippe machste mir nach! tztztz! (bin ja bei der Lippe beteiligt, habe auch den ersten Prototyp der Lippe)
nee top wage, super wahl!
ich denke auch das Dennis mehr Leistung haben wird als Rolf, da er ja schon mehr NM hat.
mal ne kleine Frage:
das Map5 sollte ja n Lagfix habe, also es sollte eigentlich kein Turboloch mehr haben. Hab das gestern mal bisschen getestet. Also bei meinem ist das Turboloch aka Gedankensekunde immernoch da, ist immernoch genauso wie beim JB+.
ist das bei euch auch so??
darf ich dich mal fragen wiso du n V3 willst? klingt nicht danach als wärst du n Fahrwerkprofi.
Halte ich eher für übertrieben, wenn meiner trotz LLK auf diesem Prüfstand anstatt 391 PS nur 365 bringt, woher sollen dann beim Dennis die 380 PS herkommen?
Gruß Rolf
wieviel NM hast du denn da auf die Rolle gebracht?