Beiträge von Robmaster

sowas wie die Regelin box gibts auch schon lange von Burgertuning, heisst JB+ und kostet neu ca. $275. hab ich seit über nem jahr drin und bin top zufrieden. werd aber trotzdem aufs JB3 aufrüsten, da ich mehr PS will :D

Stimmt es, dass ab ~1Bar Ladedruck der verschleiß der Turbos sehr stark zunimmt und das es wenn man die Standfestigkeit betrachtet diese bei weitem nicht mehr so gegeben ist?
    Wie hoch gehen Evotech/Noelle bei ihren Chiptuning mit dem Ladedruck? War das nicht irgendwas ~0,7-0.8bar? :gruebel:

soviel ich weiss ist Evotech bei 1.1-1.2 bar!!!!

Alpina ist ne andere geschichte. Die verbauen auch ander Kolben damit die Verdichtung niedriger ist.

es gibt schon einige Amis die mit dem JB3 schon über 50t km gefahren sind und keine probleme haben. und vorallem kann man es ganz einfach wider entfernen, mit dem BT Kabel das Auto scannen und ohne probleme zum BMW händler fahren... was man bei nem Noelle etc. tuning nicht behaupten kann...

ach ja, das N54tech.com Forum ist von Burger Tuning (macher von JB3)

ich wäre grundsätzlich auch dran intressiert, muss auf jedenfall aber die 2.0 version sein.

E46 M3 sehr gutes Alltagsauto??? seid ihr überhaupt schon mal einen gefahren????

also ein E46 M3 ist sehr zickig wenn der Motor kalt ist und vorallem steh mal mit sonem Handgeschalteten Teil im Stau oder Stadtverkehr! da haste n Muskelkater im linken Bein am abend!!!

super bericht!

hast wirklich keine Kosten gescheut!

ne Sperre wäre n Traum, aber der Preis hält mich immernoch davon ab...

Ölkühler hab ich auch schon im auge gehabt, aber ich will ehrlich gesagt nicht die originalen Radhausschalen ausschneiden... finde das macht sich nicht so gut wenn man das Fahrzeug mal verkaufen will.
    Den AR Design Kühler werd ich mir mal mehr ins Auge fassen.