ne Softbox is was für die Ausleuchtung beim Fotografieren.
sag mal, was war den mit deinem Fahrwerk dass es getauscht werden musste??
ne Softbox is was für die Ausleuchtung beim Fotografieren.
sag mal, was war den mit deinem Fahrwerk dass es getauscht werden musste??
die Felgen sehen super aus, aber das ding muss TIEFER!!! steht viel zu hoch da!
zum Auspuff sag ich nix, ist wohl bekannt was ich von dem Wannabe-Look halte...
also das Design ist ok, aber Chrom.... für mich ein absolutes NoGo, aber das soll jeder selber entscheiden!
also auf Xenon würd ich auch nicht verzichten, vorallem hat er ohne Xenon keine Coronaringe.
Aber muss ehrlich sagen, das BMW Navi ist total fürn Arsch! Jedes TomTom ist vom Anzeigen und Geschwindigkeit her besser!
Hey Leutz!
Bekomm ich denn ne Orig. M3 Haube auf mein E92? Also aufn E90 gehts ja nicht wie oben beschrieben, aber bekomm ich eine original m3 vom
ohne größere Umbauten drauf?
MfG
x3r0
kurz und knapp: NEIN. ist das gleiche wie beim E90 M3. M3 Hauben sind länger. Egal ob E90/E92/E93 M3.
ich bin von dieser Vorsteiner Haube begeistert: http://www.jlevistreetwerks.co…me-Hood/product_info.html
wie original, einfach mit nem schlichten Powerdom wie beim E46 M3.
Vielleicht vorm Totlachen erstmal genau nachlesen ... ist vielleicht gesünder . man ist schlauer und nicht so tot(!)
... die besagte Leistungssteigerung betrifft nur den 325i mit N53 3ltr Motor, der ja wie wir alle wissen, nichts anderes als ein ansaugmäßig- und elektronischgedrosselter 330i Motor ist ... und in besagtem Angebot der Fa.Manhart geht es um Modifikationen im Elektronikbereich, sowie der Ansaug- und der Abgasanlage ... also wird der 325i Motor quasi auf den Stand eines getunten 330i Motors gebracht und so 290-295PS entsprechen nach meiner Berechnung eben gerade diesen ca. 20PS mehr und mit einer gutangepaßten Auspuffanlage sollte es halt durchaus möglich sein, bei einem "guten" Exemplar auch mal 300PS zu erzielen!
Uli_HH
ach und was ist den beim 330i mit schon 272PS? da wollen die auch noch 23PS rausholen mit chiptuning (beim Preis von €699 denke ich nicht das ne komplette Abgasanlage inkl. Sportkats drin ist) und das bein nem Sauger ist UNMÖGLICH!
andere, qualifizierte Tuner, die schon Jahrelang erfahrung mit BMW Motoren haben, geben bein nem E46 330Ci an, das du mit Nockenwelle + neu Abstimmen auf ca. 20-30PS mehr kommst! aber eben da ist auch ne andere, schärfere Nockenwelle drin.
Alles anzeigenIch hab gerade mal bei Manhart auf die Seite geguckt und die Leistungsdaten sind anders als hier genannt:
Chiptuning:
325i 218PS / 160KW 250NM 240PS / 176KW 270NM 599 €
330i 258PS / 190KW 300NM 285PS / 209KW 325NM 699 €
330i 272PS / 200KW 320NM 295PS / 217KW 340NM 699 €
ich würde echt mal wissen wie man den 325i auf über 300ps bringt, selbst der 330i geht ja nur auf 295ps, selbst wenn man eine andere Auspuffanlage verbaut sind das nur paar ps.
Gruß
Michael
über 20PS mehr nur durch Chiptuning bei nem Sauger??? ....ja nee is klar! und n Pilz-Luffi bringt ja auch 20PS!
Sorry für das OT aber welche Flaps hat der LCI am Foto auf der ersten Seite montiert ? Die originalen ?
jep, das sind die Originalen für die LCI M-Tech Front.
kommt drauf an was du willst. Look oder Performance!
Look: 3-teilig
Perfromance: 1-teilig forged
aus Polen... aha... vermisst einer von euch ne Heckstossstange?
wie schon gesagt wurde, in verbindung mit dem M-Paket gibts nur LeMans blau. weder Monaco noch Montegoblau sind mit dem M-Paket erhältlich.