Länge ist 25mm. Und wie schon erwähnt Kegelbund.
Beiträge von Robmaster
-
-
Gibt auch performance flaps, so wie für den E90-E91?
Flaps und performance heck.Flaps gibts schon lange für den E92/93 mit M-Tech
-
mal abgesehen von den klappernden Wastegates hatte ich noch nie n problem...
-
wenn du ja jetzt die M-Front bekommt, du weisst ja, bin gerade dafür ne Frontlippe am produzieren zusammen mit Mor-Vision
-
also ich hab mir n zweiten Satz Bremssättel gekauft. Die werden nun in Einzelteile zerlegt und dann gelb Pulverbeschichtet.
-
10mm vorn und hinten sicher, ev. kannste hinten sogar 15er montieren.
-
also ich bleib immernoch bei 19". 20" gefallen mir beim normalen Coupe nicht.
-
AMJ: kann man bei dir auch Felgen lackieren/pulvern lassen?
-
Besten dank für die Angebote. Ich stelle mal bei den Kleineinzeigen eine Suchanfrage für 19Zoll und Tieferlegungsfedern. Bitte einfach alles anbieten... also her mit den Angeboten.... aber ich erwarte natürlich Freundschaftspreise
Grüsschen
Stefan
Tieferlegungsfeder kannst du in userer schönen CH nur mit nem CH-Gutachten eintragen. Also musst du entweder die Federn von nem Schweizer User kaufe, oder bei nem Schweizer Händler.
bei den M3 Felgen denke ich nicht das du von nem BMW Händler ne Eignungserklärung für den E90 bekommst und ohne die kannsts nicht eintragen. Kannst aber auch auf risiko machen und einfach nicht Eintragen. Wer weiss schon das die nicht von nem E90 sind
würde denn Vorne 15mm Distanzscheiben verbauen.
-
Danke, aber die Corniche gefallen mir jetzt nicht so.
Aber wie gesagt, hat sich sozusagen erledigt.
Nein, hab die anderen Felgen nicht bestellt. Hab mal angefragt, den Preis hab ich bekommen, jedoch als ich nach den Versandkosten fragte habe ich bis heute (ca. 2 wochen) keine antwort mehr bekommen. Und vorallem gefallen mir die Zito besser, wirken Moderner.
@ AMJ: sag mal, bei Felgen mit Inoxtiefbetten (welche ja nur draufgeklebt sind) können diese entfernt und wieder dranmontiert werden? (Es geht ums Lackieren der Felgen)