Mann mach diese hässlichen Seitenblinker weg! sehen ja katastrophal aus!!!
Ich habe auch LED Seitenblinker, aber die sehen genau gleich aus wie die Originalen!
Mann mach diese hässlichen Seitenblinker weg! sehen ja katastrophal aus!!!
Ich habe auch LED Seitenblinker, aber die sehen genau gleich aus wie die Originalen!
Hahahahaha...!!!! Hab mir einen kaputt gelacht als ich das gelesen hab!!!
Bin jetzt auf der Suche nach einem normalem Carbon Diffuser für das M-Heck....
M-Force design im e90post.com haben den im angebot. würde von keinem andern nen Replika kaufen ausser von denen!
bez. deinen +/- 360PS... das JB+ im Standart setting bringt "nur" 30-40PS... ich habe 368PS nur weil meine Serienleistung schon höher war als Werksangabe.
Gute idee mit den Adaptern!
aber der Endschalldämpfer auf dem Bild ist ein EISENMANN-Schalldämpfer und kein original BMW....
also wenn du dir die 313 holen willst, dann würde ich die replika von Miro nehmen! Sind super qualität und die Grösse /ET ist viel besser als die von den Originalen! Brauchste keine Distanzscheiben damits nach was aussieht!
Alles anzeigenAndere Frage
wolltest du eigentlich keine neuen Felgen kaufen ?
Welche hast du dir geholt ?
Grüssle in die Schwiz
ja, hab mir die ZITO 569 (von http://www.bmwcardesign.de/) geholt. werden jetzt noch umlackiert (pulverbeschichtet) in Seidenmatt schwarz.
8.5x19 ET20
9.5x19 ET20
Alles anzeigenPreiskorrektur.
Tischer verkauft sie inkl Versand für $255
wer Englisch kann ist klar im Vorteil... das sind die Seitenschweller vom M-Paket und KEINE M3 Seitenschweller!
Tischer verkauft nur original BMW Teile, also keine angepassten M3 Seitenschweller! und soviel ich gehört habe, versendet Tischer nicht mehr nach übersee.
das ist nicht der erst...
aber das ist kein Ami, sondern ein Australier!
finds aber lustig wie hier einige sagen "wenn, dann kann man ja gleich n M3 kaufen" aber all die 335i Fakes (auspuff) ist wider total in ordnung....
das der PP ESD n durchgehendes Rohr hat, ist wohl bekannt. Perforiert ist nur das Verbindungsstück zwischen den beiden ESD körpern.
was die da an deinem originalen ESD gemacht habe, verstehe ich nicht. der hat ja nicht viel Perforation drin, wiso die da noch mehr perforiertes Rohr reingemacht habe macht wohl kein sinn, da er dadurch ja nur noch leiser wird....
also bei den zweiten (grossen) Kats spielts keine rolle wenn die ersetzts. Da gibts garantiert keine Fehermeldung. Bei den Amis ist das schon fast normal das die ersetzt werde, denn die meisen Auspuffanlagen sind bei denen ab Downpipe (die die Akra auf deinem Bild)
Bei den Vorkats wo auch die Lambdasonden montiert sind, wirds garantiert eine Fehlermeldung gebe, ev. wird er sogar ins Notprogramm schalten. AUSSER du überbrückst die Lambdas mit nem O2 Sim Sensor.
bei den Tunes von Burgertuning (JB3) kann man das dazuhaben oder beim Vishnu ProCeDe ist schon integriert.
PS: wie hast du eigentlich die Bremssättel lackiert? und was fürn Gelb ist das?
schon mal bei BBS nachgefragt?