nein, Coupe/Cabrio haben diesen Mittelschalldämpfer nicht.
Ja, beim umbau auch BMW Performance Auspuff fällt dieser MSD weg, klingt dann also gleich wie ein Coupe/Cabrio mit Performance ESD.
nein, Coupe/Cabrio haben diesen Mittelschalldämpfer nicht.
Ja, beim umbau auch BMW Performance Auspuff fällt dieser MSD weg, klingt dann also gleich wie ein Coupe/Cabrio mit Performance ESD.
vielleicht für den eint oder anderen auch noch intressant:
http://www.modbargains.com/Miro-Type-942.htm
Bessere Grösse (breiter) und viel bessere ET! und der Preis bezieht sich auf ein Set (4 Stk.)
bling bling felgen finde ich einfach zum kotzen! Sieht immer na billigtuning ala ATU aus!
für mich totale NO-GO!
verstehe echt nicht was an den LCI Rückleuchten schöner sein soll. Finde die potthässlich und bin heilfroh das ich ein pre-LCI habe!
Hallo
Ich hatte bei meinem Audi Imolagelb. Sieht so aus wie die Bremssättel von Brembo.
Anbei ein Bild:
wie hast du den diese Lackiert? Selber? und was für Farbe hast du verwendet?
wollte nur mal kurz sagen das IForged mal gröbers probleme mit der Qualität hatte... und der Kundenservice ist auch mieserabel.
würde am besten mal im E90post.com Forum nachlesen gehen.
Der Auspuff ist der Hammer. Nervt überhaupt nicht, auch nicht auf längere Strecken. Du wirst es bestimmt nicht bereuen
kommt drauf an... wenn du wie ich mit anderen Endrohren (90mm) ohne Klappe rumfährst, kanns schon recht laut/dröhnen auf der AB bei so ca. 130-140km/h...
aber jede Tunnelfahrt macht das wieder wett!!! absoluter hammer sound!
PS: ich hab meinen für €599.- aus der Bucht
also neu sind die nicht.... gibts schon länger. sind aber auch recht teuer.
und wie pumpt man da Luft rein?
jetzt kommts nur noch auf den Preis an
dann aber unbedingt flache Ventile
wo gibts sowas denn zu kaufen?