blue-skorpion81: sag mal, dein Signatur-Spruch ist n spruch aus "Fight Club" nur etwas abgeänder, oder?
Beiträge von Robmaster
-
-
-
würd auf jeden fall das M-Tech Heck verbauen!
die LUX H8 sind aber auch teuer, oder? Bin auf jedenfall aufn erfahrungsbericht von denen gespannt
so mal nebenbei: bin in zusammenarbeit mit Mor-Vision eine Frontlippe für die E92 M-Front am machen....
-
ich halte echt nichts davon "kleine" Vierzylinderchen auf 335i Look zu mache. immer dieser Möchteger-Look.... aber egal!
so nebenbei: die Originalen 335i Endrohre haben einen Durchmesser von 80mm!!! NICHT 90mm!! Und ich hätte noch n Satz 335i Performance ESD Endrohre zu verkaufen...
-
baust ne Akraprovic ein?
-
Ich denke wir sind uns alle einig, dass durch den Sportauspuff und den Sportluftfilter wohl keine 10PS an Mehrleistung machbar sind.
Ich suche momentan für meinen 335i einen Endschalldämpfer, es gibt zwar viele Hersteller die einem Leistungssteigerungen von bis zu 5% versprechen, aber schriftlich zusichern wollen Sie nicht einmal 4PS!
Und bei einem 320i wird das sicher nicht mehr sein wie bei einem 335i sondern eher weniger!Wenn Dir Dein 320i zu langsam ist dann würde ich mir überlegen ob ich nicht auf einen 325i umsteigen soll.
Ist gebraucht nur unwesentlich teurer und das was Du dann an Mehrleistung bekommst ist auf jeden Fall gesichert.Gruss
AndreasIch hätte noch n Fox Aupsuff für den E92 335i günstig zu verkaufen...
Chiptuning beim Sauger bringt grantiert keine 20PS!!! kannst froh sein wenns überhaupt 8-10PS sind!
-
oh hoppla!
na dann...
ps. sieht schon viel besser aus mit der Tieferlegung
-
hab gelesen dass du ev. M3 Fornt/Heck verbauen willst.... du weisst aber schon das die original M3 Front/Heck total nicht passen bei deiner Limo, oder?
-
was findet ihr eigentlich immer an verchromten Felgen??? ich finde das einfach nur potthässlich und so billig-Golf-tuning mässig!
aus diesem grund finde ich das amerikanische E90post.com Forum so geil: mit chromfelgen biste bei denen gleich unten durch!
-
Das ist richtig ! Wobei ich sagen muss mein bmw Händler meint, es gibt für den 335i keinen Performance ESD, mann kann nur den MSD kaufen
Der kostet 1350 Euro inkl. maximalen Rabatt
also dein Händler hat ja mal GARKEINE ahnung! Was habe ich den unter meinem Coupe verbaut? Kann dir gerne die BMW Teilenummer geben. mal schauen was dein Händler dann sagt!
Vorallem ists ja geil weil das Coupe/Cabrio schon gar KEIN MSD haben!!!Ist ja echt übel was einige Händler von sich geben.... und das soll n offizieller BMW Händler sein?