sieht mir Leistungsmässig nach dem 335i mit Performance Pack aus. hat auch noch den "alten" N54 (Bi-turbo) Motor.
Beiträge von Robmaster
-
-
die Lambdasonden sind aber bei den Vorkats in den Downpipes. Wenn du die ersetzt ohne was zu machen, dann sind deine Abgaswerte total am Arsch und das Steuergerät wird dir n Fehler bringen.
-
Geh mal zu Eisenhaus.com
Die haben sowas im Programm.
Die Firma wurde mal bekannt das sie Fake-Eisenmann Anlagen verkauft haben. Jetzt machen sie aber ihre eigne unter ihrem Namen.
Oder BMW Performance. ev. kriegst da den Mittelteil der Performance Auspuffs separat.
-
weiss zwar nicht wiso die das so gemacht haben, aber gem. der Bastuck Homepage musst du Flexen.
Ich denke das ist widermal so weil die ein Endtopf für 318i / 320i / 320is gemacht haben. und da variert der Rohrdurchmesser.
Waren widermal zu faul um nen Fahrzeugspezifischen ESD zu mache. Darum bin ich kein Bastuck-Fan!
Würd mal bei Eisenmann vorbeischauen. Deren Auspuff kannst du einfach Anflanschen.
-
VERKAUFT!!!
-
VERKAUFT!!!
-
also, der Performance ESD ist dran....
meine Fresse!!!
das ist wohl der beste Auspuff den ich je auf nem BMW gehört habe!!!! das Ding klingt einfach nur sagenhaft geil!!! Tunnelfahrten auf der AB sind das grösste!!!
Erinnert mich an den sound eines Porsches...Ich hab natürlich gleich meine 90mm Endrohre drangeschweisst, also ich hab die Klappe im Endrohr (Fahrerseite) nicht mehr.
Was auch geil war: bin mal ne runde gefahren als gar kein ESD dran war... mann das ist KRANK!!! wie ein Rennwagen!!
-
Kurz und knapp: NEIN.
Mit dem entsprechenden Aufwand wäre es möglich, nen 335i Bastuck ESD drunter zu kriege, jedoch wirst du das kaum eingetragen bekommen.
Lass dir lieber ne Sonderanfertigung machen. Wird auf die Heckschürze angepasst und bei den meisten kriegst du auch ein Gutachten dazu. -
Also ich habe in vielen Autos gesessen mit Eisenmann ESD und war immer enttäuscht.
Das geld hättest du dir echt sparen können, meiner Meinung.
Ich finde Eisenmann hört sich erst bei V8 Motoren erst richtig gut an.
Und in oberen Bereichen finde ich den nicht gut, da fehlt was.Beim E90 335i habe ich ein Video auf Youtube gesehen, ich weiß nicht was er da alles gemacht hat, aber der Sound ist der absolute knaller.
Vllt könnt ihr den link sehen.
Erstens: das ist ein E92 335i, das heisst er hat kein MSD
Zweitens: der hat Bastuck ESD und Katersatzrohre für die zweiten Kats. (also Illegal hier)
-
Also wenn die Entscheidung unbedingt zwischen diesen beiden Felgen fallen muß, dann würde ich sagen lass die Corse drauf ... Du sparst zumindest das Geld für die Neuen
Aber wenn es unbedingt Sternfelgen ohne Tiefbett mit am Außenbett nach innen gezogenen Speichen sein sollen ... dann solltest DU dir unbedingt mal die Volk racing G2 anschauen ... die sieht um Welten besser aus als die hässliche Rota und hat doch ein ganz ähnliches Design:
platinumsilberweight_comp_25.jpg oder schwarzweight_comp_24.jpg
und hier auf nem e90:
3891370743_21291cbc42_b.jpg3892174804_93a5a4471f_b.jpgUli_HH
P.S. ... abgebildet sind 20Zoll ... gibt sie neuerdings aber auch in 19Zoll und in vielen Breiten!die sind jetzt gar nicht mein fall.
am liebsten hätte ich ja 5-Stern mit Tiefbett ala WORK Meister S1, aber da gibts keine zu nem vernünftigen preis....
so nebenbei: ei Satz Rota P45, 8,5x19" und 10x19" kostet $999....