Beiträge von Robmaster

also Preis/Leistung ist bei dem Angebot wirklich hammer!

ABER: Elite Garage Zuzwil.... ich komme aus der Gegend ursprünglich... glaub mir, DA kaufst du besser kein Auto! Die Ziehen dich über den Tisch wie sie nur können! Glaub mir, da laufen/liefen öfters krumme Geschäfte, kam sogar in der Zeitung.

hab auch schon von einigen gehört die dort ein Auto gekauft hatten oder es dort zum Service brachten.... nur schlechtes und Abzocke.

Glaub mir, die haben hunderte Autos aufm Hof und son M3 ist da noch fast das günstigste, aber ich würde keins von denen auch nur Geschenkt nehmen!

ach ja, hatte mal mit einem Kontakt der auch ausm Thurgau kam, der hatte auch einen E93 M3 mit DKG und G-Power Kompressor. Hatte nur probleme, am ende hat er das Ding verkauft.

Was waren denn das für schlimme Erfahrungen?

Danke für die Mühe

Grüße Alex

bei den Varrstoen hat die Nabenbohrung nicht gestimmt. somit hatte ich ab 75-80km/h vibratrionen im Fahrzeug wie blöd....

bei den Linea Corse war es einerseits der Klarlack, welcher extrem soft war. nach einer Saison hatte ich tonnenweise lackabplatzer von steinchen und dadurch bildede sich so korrosion im Tiefbett. dazu waren sie im allgemeinen sehr "weich", das heisst bei einem kleinen schlagloch verzog sich die Felge...

Naja so ganz das wahre ist die Lösung aber auch nicht.
    Dann muss man auch einen suchen der Sportsitze, Sportfahrwerk, M-Lenkrad, M-Felgen, Aluleisten, individual Dachhimmel schwarz und Shadowline hat...
    Das waren für mich am M-Paket mindestens genau so wichtige Punkte wie die Optik von außen, wenn nicht sogar wichtiger... Sitz ja länger im Wagen, als dass ich ihn von außen anschau...
    Und wenn man das alles nachrüsten will, kann man gleich einen mit echtem M-Paket suchen...

ja stimmt schon. Kommt hald darauf an was der TE genau alles unbedingt will.

zb. wenn du schon von anfang an weisst dass du eh ein Gewindefahrwerk einbaust, kannst du auf das Sportfahrwerk verzichten. und die Shadowline kannst du auch folieren.

... oder auch grob 2400EUR. Mal die Optik (wie bereits bekannt nicht so mein Ding) außer acht gelassen, bestimmt super felgen. Aber sicher nicht für jeden notwendig. Der für mich einzige Grund Preisintensive Felgen zu kaufen, wäre eine erhebliche Gewichtsersparnis bei der beweglichen Masse ( oder auch Rad genannt :P ) um eine Performance Verbesserung des Wagens zu erreichen.

Soll es nur der Optik dienen, dann tun es sicher auch die Z-Performance, bei denen ein deutlich besseres Preis-Leistungs Verhältnis herscht.

:meinung:

für ein M3 passende Felgen zu finden ist ziemlich schwer wenn du etwas breiter willst, weil meisten gibts nur 8.5 und 10" breite Felgen und dann noch meist mit der falschen ET. hatte vorher BBS LM-R reps von Varrstoen und damit schlechte erfahrung gemacht.
    z.B. findet man bei Z-Performance keine Felgen für M3 Fahrer (soll kein Vorwurf oder ähnliches sein, nur ein Beispiel dass es nicht einfach ist, für einen M3 passende Felgen zu finden)

deshalb habe mich für diese Entschieden, da ich das Design, Farbe und Grösse selber wählen konnte. und für diese induviduelle Felge finde ich den Preis echt top!