dein neuer ist jetzt schon traumhaft schön! LeMans blaus ist einfach ne geile Farbe!
Beiträge von Robmaster
-
-
okay danke für den Input!
Also ein Bekannter hat mir 1000 € geboten, ich hab wie gesagt keinen Plan was die dinger Wert sind, aber ich denke 1000 € sind doch okay
mit Reifen??? wenn ja, wie gut sind die Reifen???
finde ich gar wenig....
-
so nebenbei: der PS2 ist ja schon ein alte Reifen, der nicht mehr Produziert wird. Wieso kauft du nicht schon den nachfolger PS3 oder den PSS?
-
die Mittlere oder Untere Blende hat man doch nur wenn man Idrive hat? Mittlere: altes Navi, Untere: neues Navi.
mach doch mal n Foto von deiner Mittelkonsole.
-
War nur zufällig da Abend essen...Porsche schwarz nur 2 Zahlen auf dem Kontrollschild...
ists eigntlich Käfer Turbo S oder nur Turbo?
-
Wie wär's denn wenn du deinen Diesel behältst und dir nen Z4 35is als Zweitwagen für's Wochenende und den Sommer anschaffst?
das wäre auch meine Wahl. n günstigen Diesel für den Alltag und was spassiges für das Weekend. so mach ich das auch.
-
Abend, also ich hatte vor dem jetzigen nen 316ti. Wagenwechsel wegen Steuerkette.
Bei mir hatte ich immer nach jedem Starten nen kleinen Ruckler, kam auch während der Fahrt mal sporadisch vor. Da war die Kette noch etwas locker, was ich nicht wußte.
Irgednwann ging er nicht mehr an, Ergebnis: Steuerkette übergesprungen.Lass das mal checken wenn du die Möglichkeit hast.
wenn es was mit der Kette wäre, würde das Ruckeln auch im Betrieb mit der Gasanlge auftreten, tuts aber nicht.
würde auch auf die Benzinversorung tippen. Ev. Benzinpumpe?
hatte bei meinem E39 letzten Winter auch das Problem das er wens kalt war nicht mehr ansprang (trotz neuer Batterie). Im Fehlerspeicher war nix, die Werkstatt hat aber die Stromspannung der Kraftstoffversorung überprüft. Ergebnis: Benzinpumpenrelais defekt!
also mein Tip: überprüf mal die Relais der Kraftstoffversorgung.
-
-
1L auf 1000km ist in Ordnung ... das war und wird immer so bleiben... wenn es nicht so wäre dann könnte man sagen das alle 6Ender vorallem M3 Motoren eine Fehlkonstruktion wären
ich weiss ja nicht wie ihr eure 6ender behandelt, aber mein Alltags-Schlachtschiff, n E39 523i, mit schon 211tkm drauf braucht vielleicht alle 20tkm n liter öl....
-
Danke für deine Info - jetzt bin ich wieder beruhigt.
Ich hatte ein paar Autos vorher ein 325i E46 facelift. der brauchte alle 3000km 1 liter ..... laut BMW aber normal für diesen Motor
son blödsinn! wenn ein Motor soviel öl braucht dann stimmt was nicht. mein ehemaliger E46 330Ci braucht in gut 25tkm gerade mal 1 liter...