Beiträge von Robmaster

Robmaster
    verwechsel ich das jetzt, oder bist du nicht sogar derjenige, der die Fox-Auspuffanlage am 335i hat? Hattest da doch ein Video zu hochgeladen, wo der Klang echt ziemlich gut war. Falls ich dich nicht verwechseln sollte - bist du mit dem Klang denn nicht zufrieden? :D

richtig, ich hab die FOX dran.

der klang ist ja schon nicht schlecht, einfach sehr tief und dumpf und in den höheren Drehzahlen für mein geschmack zu leise. ich möchte einen kernigeren Sound der oben rum mehr hat.

suche einfach nen aggressiveren ton, mehr Rennsportmässig.

danke für die info. konntest du mal beide hören?

Eisenmann RACE ist nicht legal und teurer. ausserdem zu laut ist auch nicht mehr schön vorallem bei längeren fahrten. (und grösser als 90mm will ich nicht, vorallem keine gebördelten endrohre, da kann ich ja gleich nen Remus kaufen!

von inside performance halte ich gar nichts, riesen gebastel und kriegst teilw. nicht mal n anständiges gutachten. und ausserdem gelten eure Tüv gutachen hier in der Schweiz sowiso nix.

TüV spielt keine Rolle in die Schweiz, die MFK aber :) In die Schweiz brauchst du auch Unterlagen um ein Auspuff in die Autopapieren ein zu tragen. (muss Auto vorführen bei MFK).

Gruss Marcel

nen Auspuff kannst du nicht in die Autopapiere eintragen lassen in der CH. musste einfach n Gutachten haben für die Schweiz. (zb. EG-Betriebserlaubnis)

schade das du nicht etwas mehr in der nähe von mir wohnst... :(

sag mal, wie ist der PP ESD so im Vergleich mit nem Reuter S oder Eisenmann?

endrohre könnte man ja ändern, hab da noch 2 90mm zuahause rumliegen von meinem originalen ESD...

hehe ja der Ivan war bei dir. :D hats mir schon erzählt....

bin mir nicht sicher ob er mir von der lautstärke her passt... mein Traum-ESD ist immernoch der Eisenmann "Race"....

und für mich sind die Endrohre biem PP Auspuff ein grosser Minus-Punkt... die sind einfach zu klein, ragen zu weit raus und hängen zu tief... (habs bei deinen bildern gesehen)

Tschuldigung ... DAS ist kein Rieger Bodykit ... DAS sind eindeutig schweineteure Vorsteiner Carbonteile aus den USA ... von Rieger ist nur die Heckschürze/-diffusor, wahrscheinlich weil Vorsteiner so etwas für die Limo nicht anbietet, sondern nur fürs Coupé!

Uli_HH

das weis ich auch...

Heckschürze und Seitenschweller = Rieger
    Front = M-Tech
    Frontlippe = Vorsteiner
    Motorhaupe= Vorsteiner
    Heckdeckel = Seibon
    Felgen = Breyton

das sind die Teile die dran sind. Alles Vorsteiner, Seibon ist nicht erlaubt. Wie bei euch, ohne Gutachten geht gar nix!