Beiträge von Robmaster

also ich bin hoch zufrieden mit pirelli. sowohl von der haftung bei unterschiedlichen strassenverhältnissen als auch bei der abnutzung. sogar nach einem tag auf der rennstrecke sehen sie den umständen entsprechend sehr gut aus. mit dem richtigen fahrwerk (kw stufe 3) fährst du wie auf schienen...

also ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meinen Pirelli P Zero Neros.... die sind runtergegange wie schnee im sommer.... habe die im April montiert und diesen Winter wo ich auf Winterpneus bin waren sie schon total flach!!!! (wirklich flach, also wie semi-slicks!!) und hab ca. 10-12'000km gemacht....

grip war sehr mies, vorallem bei nassem wetter...

werd ich niemehr kaufen.

für was brauchst du eigentlich n KW3? biste rennprofi?

waren beide Fahrzeuge ein Coupe/Cabi?

hatte deshalb noch nie eine Fehlermeldung :) Muss aber noch anmerken dass ich das Gefühl habe dass der Bock damit im unterem Drehzahlbereich schlechter zieht.Unabhängig davon ob mit ausgestecktem Stecker oder abgezogenem Schlauch.... 8|

das meinst du nur. ich hab noch nie n unterschied gemerkt. und da bei der amerikanischen Version des BMW PP auspuffs die Klappe schon gar nicht vorhanden ist (anders als bei der Europa-Version) würd ich sagen das die Klappe nur für den Sound zuständig ist.

Bin ja schon mal einen 335i mit Performance Auspuffanlage probegefahren,
    aber ich hab garnet drauf geachtet ob der auch diese Klappensteuerung hat ???? wenn ja kann man doch nen schlauch abziehen und der ist nochmals lauter oder????

Gruß Andi

ja kann mann. die amerikanische version hat scho gar keine klappe.

wie war den dein eindruck vom PP auspuff bim 335i?

ich glaube auch nicht das der BMW PP so laut ist wie der Eisenmann Race. was aber auch nicht unbedingt sein muss.

aber Reuter und E Race sind beide in der Schweiz illegal und ich hab nicht unbedingt lust bei jeder bullenkontrolle angst zu haben.
    und ausserdem finde ich diese ESD immernoch total überteuert.

Fox ist schon nicht schlecht, aber wie gesagt für mich zu tiefen ton und oben rum zu leise.

mal schauen wie der PP wird.

PS: ich werd beim PP auch andere Endrohre dran schweissen und dann gleich diese Klappe im entrohr entfernen.

mit gebördelten Endrohren meine ich den LOOK der 102mm Endrohren. die sind doppelwandig (=gebördelt) und das gefällt mir nicht. und wie gesagt, meiner meinung zu gross (vom aussehen) sieht für mich dann wien Honda CRX aus mit so riesen Ofenrohren....

du sagst die PP ist so laut wie ne Eisenmann Race???? :eek::D

auch wen die Inside Performance TüV hat, in der Schweiz zählt das TüV gutachten für auspuffe soviel wie n'Klopapier... nämlich gar nix!
    und wie ich schon erwähnte würde ich persönlich nie bei IP was kaufen. (aus persönlichen Gründen und ausserdem überteuert!)

und da hab ich ja noch glück gehabt dass du die Auktion verpasst hast... :D ;)