gem. der Plakete auf deinem Eisenmann (hast ja mal n Bild gepostet) hast du die Legale Version, aka "Sport". Glaub mir, die Version "Race" wäre um einiges lauter....
aber jetzt weisst du wiso ich nicht n Eisenmann sondern n Fox gekauft habe
gem. der Plakete auf deinem Eisenmann (hast ja mal n Bild gepostet) hast du die Legale Version, aka "Sport". Glaub mir, die Version "Race" wäre um einiges lauter....
aber jetzt weisst du wiso ich nicht n Eisenmann sondern n Fox gekauft habe
Halt uns mal auf dem laufenden, zwecks Eisenmann verbauen. Mich interessiert auch ob der Org. Abgeflext werden muss wie beim E46 oder halt wirklich rein geschraubt ist.
Natürlich muss der Originale abgeflext werden! Die Auspuffanlage ist nach den Downpipes ein Stück ohne unterbruch! Wie willste sonst n Endschalldämpfer wecheln???
Ihr habt wohl noch nie unter eure Autos geguckt, was?
Bez. selber anbauen: fürn Mech sollte das kein Problem sein, vorallem wenn ihr ne Bühne habt. Musst nur schauen das du nicht zu viel abflexst!
ich warte heute noch mal ne Performance anlage live zu hören...
Die Eisenmann hört sich wirklich schön an, aber nicht wirklich was brachiales, daher kam die Legale Vesion von Eisenmann für mich nicht in Frage, da diese auch recht teuer ist. Preis/Leistung stimmt da für mich nicht.
so by the way: im Ebay verkauft einer gerade seine Performance ESD (für 335i E92/93) für gerade mal €599
ich weiss ja nicht wie ihr fährt, aber ich hab meine Reifen hinten (Pirelli P Zero Nero, 265/30/19) scho seit min. 10'000km drauf und kann sicher noch ca. 3-5000km fahren damit. und auch ich habe ein Gewindefahrwerk drin (Bilstein B14 PSS) und am Sturz habe ich nichts geändert.
Die BMW-
Performance Anlage soll vom Sound und Leistungszuwachs kaum zu schlagen sein (Aussage Kai Neumann von Evotech), nebenbei auch noch eines der preiswertesten Angebote und keine Probleme/Kosten für Eintragung da ABE.
Gruß Rolf
sorry aber das stimmt ja wohl mal gar nicht.... vom preis her eher eine der teuren anlagen, vergleichbar mit Eisenmann. Preiswerteste ist immernoch FOX, und auch da hast du wie bei der Eisenmann keine probleme mit dem TüV, da auch die ABE / TüV haben.
ich habe den Fox ESD dran mit zwei 90mm Endrohren (abgeschrägt, uneingerollt)
hat ein sehr schönen ton, auch seeehr tieeef!
hier n Video (kurz nach der montage: E92 335i mit FOX Auspuff
aber ev. verkauf ich ihn da ich was brachiales will aka Eisemann RACE
falls du intresse hast kannst mir mal schreiben mit deiner Preisvorstellung. (ESD hat ca. 3000km drauf)
Hallo
Suche für meinen E92 nen Eisenmann Stufe "Race". Egal welche Endrohre. Bitte alles anbieten.
Hallo
Ich hab das Navi Professional (Jg. 07) inkl. USB-Anschluss in der Mittelkonsole. Jetzt wollte ich meinen neuen Ipod Nano (Gen. 4) mit dem PC Kabel das mitgeliefert wird anschliessen.
Musik kommt, jedoch kein Interpret, nur irgendwie FF01 bis FF.. . Auch die Lieder werden nicht mit dem Titel angezeigt, sonder nur igendwelche xbeliebige Buchstaben....
Kann das am normalen PC Kabel liegen???
Was haltet ihr von Carbon Spoiler im letzten Bild das BV-18-BMW gepostet hat??
Gefällt mir eigendlich gut!!
gefällt mir auch sehr gut. Hab mit den Besitzer dieses E92 schon kontakt aufgenommen im E90post.com Forum. Ist ne Lippe ausm Ebay, aber noch n Prototyp. hat noch einige schwachstellen bei der Passgenauigkeit. Er postet aber mehr Bilder und Infos sobald die Lippe dran ist.
wenn du schon so viel kontakt mit MV hast, kannst mal fragen ob sie noch mehr Bilder von den Flaps/Performance Ecken für den E92/93 mit M-Paket haben? am besten von vorne-unten....
und gibts für Forenmitglieder etwas Rabatt?