@ Tobi330i: Wow, das Foto gefällt mir gut. Schickes Auto.
das ist NICHT sein auto, dieses Fahrzeug gehört einem Amerikaner!
@ Tobi330i: Wow, das Foto gefällt mir gut. Schickes Auto.
das ist NICHT sein auto, dieses Fahrzeug gehört einem Amerikaner!
jo also ich bin au Schwiizer!
kenne da noch 2 andere 335i Fahrer aus dem Grossraum Zürich. Ein Treffen wäre mal super!
also di oberen beiden sind Torx-Schrauben, die unteren sind nur Stecker, da musst du den mittleren Stift rausziehen. Sollte eigentlich beides gut demontierbar sein, habs bei meinem auch schon öfters gemacht.
aber sag mal, das ist nur n Cover über den Originale, oder?
nun ja... fürn nächsten Fast and Furious Film wärste perfekt.....
bin ja kein Fan von so überirdischem Spoilerzeugs und Lambodoors (Lambodoors sehen nur an nem Lambo gut aus) aber wenn man schon so was macht, sollte das Fahrzeug auch die richtige tiefe haben! sieht aus wie n geländewagen mit spoilern!
aber sag mal, wie ist der Bastuck Auspuff so???
sicherlich der absolute hammer vom Look und vom Gewicht her! aber der Preis widermal jenseits von gut und böse und ich denke das der Ton auch nicht soo das wahre ist (bez. auf den Preis) wie beim Auspuff für den M3. Da habe ich schon öfters gehört das er vom Sound her recht schwach ist....
ich würde zum Schmiedmann greiffen. Sieht gut aus. Ist nicht gerade günstig, aber ich denke immernoch günstiger als das original M Lenkrad mit neuem Airbag...
das könnte für dich intressant sein:
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=304176
JLeviSW ist ein super Shop in den USA! Ich habe schon öfters Teile von denen bezogen und bin absolut zufrieden! auch sind diese Teile im link nicht aus billigem GFK, sonden aus PU wie die Originalfront!
vergiss denn uns E92 fahrer nicht!!!!
es gibt doch nen M3 Look Diffusor von Inside Performance für den E92.
den diffusor von deinem Bild ist von der Marke 3D Design aus Japan. wir hatten erst gerade nen Thread über die Produkte dieser Firma. Super Sachen, top Qualität, jedoch ist der Preis jenseits von gut und böse. Für den CF Diffusor zahlst gut und gerne über €1000!
BMW E92 335i
Auspuffmarke: FOX
Kosten: € 845.- (gem. Preisliste Fox)
Einbau: selber eingebaut, da Garage zuhause