Beiträge von Robmaster

und bei uns darfst nur 120km/h fahren, ja und? mir ist doch die Vmax schei**egal, mir kommts auf die beschleunigung an!

ich versteh bis heute noch nicht was ihr so geil dran findet min 250+ km/h über die Bahn zu bretter.... es muss nur einmal ein langsam Fahrender auf die überholspur wechslen und ihr seid nur noch Mus....

mal abgesehen vom spritverbrauch...

Das weiß ich selbst!

es geht um die Zubeöhrstange aus den USA. Warum sollte man ne M3 Schürze nachbauen, wenn man dafür trotzdem alles tauschen muss? Dann kann ich mir gleich die originale kaufen und brauch den Nachbau ja nicht!? Verstehste micht. Rein theoretisch hat diese M3-look Schürze nur dann SINN, wenn sie an nen normalen E90/91 passt, OHNE Kotflügel, Haube, Scheinwerfer, etc...

hat seine vorteile wenn man Englisch kann... M3 Look @ JleviSW

da steht ganz klar, ne M3 Look Stossstange für Non-M Fahrzeuge. Das heisst es passt ohne änderungen and Scheinwerfer, Haube und Kotflügel. Und ist auch aus PU gemacht, also gleiches Material wie die Originale, kein GFK schrott!

ich hatte solche Dinger bei meinem verbaut. waren von nem anderen Hersteller aus Kanada, aber sonst genau gleich. Die Dinger bringen überhaupt nix! Totale geldverschwendung! Da kannst du dir ja auch glich einer dieser Elektro-Turbos vom Ebay kaufen!

der einzige effekt der diese "Scoops" (wie sie in den USA genannt werden) bringen, ist das sie mehr dreck und Wasser in den Luffi bringen...

ich hab meine nach ca. 1 Monat wider rausgenommen und verkauft.

Wann wurde das alles geändert ?

Ich denke wenn, ich meinen tunen sollte, wird es totzdem die Box von G-Power OHNE V-Max Aufhebung !

1. Bmw sieht es nicht
    2. Kann man die Box wieder verkaufen wenn das Fahrzeug verkauft wird - die andere Software ist dann ja drin - und die box wird ja nicht schlecht :meinung:

geh mal auf http://www.e90post.com dort findest du gute alternativen zur überteuerten G-Power box. Dort findest du div. berichte über ähnlich tuning-boxen wie JB3 oder Vishnu Proceed V3

oder bei http://www.n54tech.com kann dir sicher auch geholfen werden :D

is bullshit, der Hamann-Diffusor passt auf die Eisenmann 4-rohr Anlage. Ich habe sogar ein Bild wo du nen Eisenmann mit dem Hamann Diffusor siehst.

Und der Hamann diffusor ist kein bisschen M3 look.

is ja auch klar dass die sagen es passt nur mit ihrer Anlage, die wollen denk nur ihre total überteuerte Anlage verkaufen, die soviel ich weiss ja sowieso von Eisenmann gemacht wird....