ist mir einfach zu unsportlich. DKG is was anderes, aber Opamatik geht gar nicht.. der erste 335i den ich gefahren bin war ein Automat und ich fands einfach grausam...
Beiträge von Robmaster
-
-
Die Turbos sind nie das Problem. HD Pumpe, Injektoren, ev. auch die Zündspuhlen und die Wastegate die klapper.
und HD-Pume und Injektoren sind bei ALLEN direkteinspritzer BMW probleme.
-
Woow sehr schönes ding
Leider steht der 400 KM weit weg
Nur zum schaun bisl zu weit.also wenn du einen 320i willst, würd ich eher diesen nehmen.
den aus deinem link hat ja die oberklasse-opa-Ausstattung. sprich null und nix. kein Sportlenkrad, keine Sportsitze, kein navi, etc. Ich weiss ja nicht, aber in deinem Alter hätte ich nie son Opa-Auto gekauft. da würde ich vorher noch n gepflegten E46 mit M-Paket etc. nehmen.
-
http://www.autoscout24.ch/de/d…6&vehtyp=10&yearfrom=2009
wen mich nicht alles täuscht ist er wider aufgetaucht die nummer 2.. aber bei nem andern Verkäufer und bisschen Teurer

Ich würde auch den nehmen wenn dir das Beige innen gefällt. verglichen mit anderen Angeboten hat der immernoch ein super Preis! würde Jedoch nachschauen wann der gebaut wurde, glaube nicht das der 2012 gebaut wurde. dafür wäre der Preis zu günstig.
ich würde sogar behaupten dass der ein Re-Import aus DE oder so ist. Weil erstzulassung 2.2012 und letzte MFK 9.2012.... das reicht genau aus um das CO2-Gesetz zu umgehen. Und wenn der neu im 2.2012 das erstemal eingelöst worden wäre hier in der Schweiz, dann hätte man nicht am 9.2012 nochmal ne MFK Prüfung gemacht.
Bei dem Elite Fahrzeug müsstest du auch schauen, wo die Service gemacht wurden. Wenn bei BMW ok, wenn bei Elite = finger weg! Ich weiss von fällen wo die zwar einen Service eingetragen haben und dem Kunden auch verrechnet, aber haben das alte Öl drin gelassen...
-
hab das Angebot Nr. 1 gerade im Autoscout gesehen.
Bitte glaube mir: kauf KEIN Auto bei der Elite Garage in Zuzwil!!!! Ich bin in der Region aufgewachsen, ich weiss von was ich spreche!
-
Was soll dasbringen. Die Lampe geht an. Warum? Weil der LMM Luft sieht, die dein BlowOff zur Umgebung raus pfeift und somit das System unkontrolliert Luft verliert! Ist wie eine große Undichtigkeit.Gruß
zeig mir zuerst mal den LMM beim 335i
der is nämlich nicht vorhanen. -
Entweder bei BMW selber oder Thule.
-
Wenn ich zwischen beiden Felgen entscheiden müsste, dann würde ich diese Felgen nehmen
Finde ich individueller 
Dito!
finde die BBS etwas langweilig, weil du siehst diese fast an jedem zweiten oder dritten BMW.
-
-
Als Trackwagen NOS ist der M3 nicht geeignet zu schwer, ein schwächerer M3 CSL fährt Kreise um den neuen M3

für Amateure reichts

und im M-Forum gibts einige die ziemlich schnell unterwegs sind mit dem E92 M3 auf der NoS.
von der Performance her würde ich dir eher zum Coupe raten. ist einfach nochmal ein Stück leichter. die M3 Limo ist sicher eines der schönsten sportlichen Limos die es gibt, jedoch für was 4 türen bei einem Zweit-/Funwagen? ich auch wider nur gewicht und die haben das schöne Carbondach nicht

von den 4 Angeboten die du gepostet hast würde ich das erste oder zweite nehmen, wobei der zweite etwas sehr günstig ist, da würde ich etwas mehr prüfen.
ach ja, die Akra Evolution (komplettanlage) ist in der Schweiz nicht legal. und der Endtopf ist den Preis nicht wert.