für den 330i gibts nur einen richtigen ESD: BMW Performance! alles andere is Kinderkacke!
Beiträge von Robmaster
-
-
Ich hab jetzt ein Alcantara Lenkrad...brauche keinen Sex mehr
hast ja gesehen wie ich daran gerubbelt habe 
n BMW Performance oder neu beziehen lassen?
-
nur für Show oder gehst du wirklich auf die Strecke??
-
Alles anzeigen
Eins vorweg, wir sind hier nicht bei Google, wo auf Fragen innerhalb von Millisekunden Antworten kommen.
Einen Öl-Kühler hat deiner natürlich. ==> Klick mich siehe hier ==> Klick mich
Vor der Leistungssteigerung hätte ich mich erstmal informiert

Fahrwerke und Co sind hier ausgiebig behandelte Themen, also selbst einlesen
==> Klick michsicher ist das nicht, in den USA gabs den 335i auch ohne Ölkühler.
schau mal beim der Beifahrerseite ins vordere Radhaus, wenn du einen hast müsstest du ihn da sehen (öffnung für die Abluft des Ölkühlers)
-
Michelin wird nur auf M-Fahrzeugen verwendet. bei den AG-Modellen sind es Bridgestone oder Conti.
-
Wir sind mit Bruno's Auto auch sehr schnelle Kurven gefahren auch auf der Autobahn mit 200+ und wir hatten nie ein schwammiges Gefühl.. aber kann gut möglich sein..
mir ist die Beschleunigung wichtig, da meine aktuellen momentan durchdrehen wie blöd!!
bei Autobahnkurven merke ich auch bei 250nix, ich meine schon ein bisschen mehr bogen.
wie gesagt, für normalfahren sind sie gut, jedoch muss ich sagen das die Michelin PS2 besseren Grip hatten. (mit PS2 kein Traktionskonrolllämpchen, mit Evo S1 schon ab und zu)
-
bei engen Kurven sind sie gut, beim bschleunigen auch, aber wenn du richtig mit geschwindigkeit in die Kurven gehst, vorallem schnelle langegezogene Kurven, hast du ein verdammt schwammiges gefühl.
das hab ich gemerkt als ich im Elsass in den Vogesen rumgedonnert bin.also ich kauf diese Reifen nicht nochmal.
-
Evo S1
würde dir von denen abraten. hab die auch drauf und bin nicht wirklich begeistert. bei schnellen kurvenfahrten fühlen die sich verdammt schwammig an, echt kein schönes gefühl.
meine nächsten werden Pirelli P Zero oder Michelin PSS.
-
-