Man kann selbstverständlich auch ein Carbondach für den e90 & e92 kaufen
Kostet halt etwas mehr und das alte Dach muss rausgeflext werden
nur blöd dass der E90 M3 kein Carbon-Dach hat... ![]()
""
Man kann selbstverständlich auch ein Carbondach für den e90 & e92 kaufen
Kostet halt etwas mehr und das alte Dach muss rausgeflext werden
nur blöd dass der E90 M3 kein Carbon-Dach hat... ![]()
und was kommt jetzt? Z06? ![]()
Mutter von der Freundin hat nen neuen Hyundai i20 1.4. läuft super, hat alles drin und hier in der Schweiz haste 5 Jahre garantie und gratis frühlingscheck. und muss sagen qualitativ sehr gut verarbeitet.
was söll den das M-Logo a dä Niere? gseht ja mal total kacke us...
zum einen wird hier von 2 sachen gesprochen (wastegate-scheppern und dann die forge-ventile die damit nichts zu tun haben), und zum anderen wurden die ventile auch schon oft genug durchgekaut.
richtig eingestellt werden sie nicht schaden, aber es gibt auch noch nicht wirklich jemanden der einen vorteil belegen konnte, bzw. bei dem die originalen den geist aufgegeben haben.
schau dir di Auktion nochmals an. es geht um Forge-WASTEGATES und nicht um Diverter Valves (Pop-Off) ![]()
Das heißt der Zeitwert ist tiefer als die reperaturkosten. Kannst dich aber trotzdem von der Versicherung auszahlen lassen und das Auto selber wieder aufbauen wenn du die Möglichkeiten dazu hasst (sprich Lift, Spenglerwerkzeug, etc.)
Ladedruckverlust, dass ich nicht lache^^
Nein, das Scheppern hört natürlich nicht auf da die Dosen nicht die Ursache dafür sind.
WIeso soll das scheppern nicht aufhören? BMW ersetz die ja auch einfach und es hört auf. Die Watergates sind einfach n Problem beim N54.
leider findest du kaum ein unverbastelter... und wenn dann ziemlich teuer....
momentan hab ich eh kein Platz und noch andere Prioritäten. vielleicht lauf ich mal zufällig an einen E36 M3 3.0 der mir gefällt...
sehr schöne Fahrzeuge!
bin ein Fan von schönen E36ern! Was fürn Motor hat der?
mein Traum wär n schöner E36 M3 unverbastelt.. so als 2tes Wochenendfahrzeug neben dem E92 M3 ![]()
hab ne frage bez. des elektr. Heckrollos: ist das ne grosse Sache das nachzurüsten??