bedenke auch dass du für die Felgen auch das nötige Kleingeld brauchst, also wir sprech hier von gut 4000€ für nur einen Satz Felgen.
Beiträge von Robmaster
-
-
jup, heutzutags gibts im normalen Strassenverkehr keine reinen Magnesium-Felgen mehr, alleine schon wegen dem Sicherheitsrisiko. schon mal gesehen wie ne Magnesiumfackel brennt?
-
weiß

aber ich würde die M3 Felgen für 999€ mit reifen und allem drum und dran bekommen...
Bei den schwarzen zahl ich für die felgen 571€ noch ohne Reifen.
Und jetzt bin ich am überlegen...
Gefallen würden mir beide ich bin nur so unentschlossen
571€ für diese billig-fertigung???? würde ich nie im leben zahlen!
ich habe für meine 2-teiligen (echte zweiteilige!!!) geschmideten gerade mal ca. 50€ mehr pro Felge bezahlt!
-
was meinst du wiso Alpina immernoch auf den N54 zurückgreift? auch im 1er M Coupe ist der N54 verbaut...

-
also die von Prior sieht echt kacke aus.
wenn ich eine 1M style Front an meinen würde bauen, dann nur von LTBMW. die sind wenigstens auch aus ABS Kunststoff gemacht wie die Originale, nicht so wie zb. die Kerscher welche aus GFK ist.
meine Traumfront ist aber immernoch die von Racing Dynamics, aber die kostet $2000.... (ist aber aus Karbon)
-
kommt immer auf den Fahrstil draufan. stundenlanges vollgasfahren auf der AB macht jeden Motor an arsch.
Ein Beispiel dafür ist, in DE haben viele probleme mit den Kurbelwellenlager (egal welcher M, auch die E46 und die E60) jedoch hab ich in der Schweiz nie davon gehört....
-
M-Performance Schaltknauf mit Alcantara Schaltsack vom F30
das andere ist ja eh schon alles abgebildet...
wo gibts denn den in schwarz und mit Karbon???
-
die V2 sehen noch schön aus.
-
Es sind reps Felgen. Kann es sein das bei dem Reifen drauf ziehen irgendwas nicht richtig gemacht wurde? Den vorher war alles gleich
Sonst gäbe es echt keine andere möglichkeit für mich 
Habe jetzt nachgemessen,es fehlen genau 2mm von dem Tiefbett an der 2ten Felge.Hört sich nicht viel an,sieht aber besch aus

kann es sein dass du an dieser Felge borsteinschäden hattest?
-
Gabs von BBS nie original in 20 Zoll.....
¨
Bullshit. die LeMans werden in 20" gemacht, jedoch werden sie nicht im Europäischen Markt verkauft. genau wie die LeMans-R, die wird in keiner grösse im EU Markt verkauft.