Beiträge von Robmaster

Die Recaro CS sind aber nur ohne Airbag wirklich günstiger als die PP ...
    Wenn ihr die CS mit Airbag und Konsolen und Sitzheizung kauft, seid ihr gerade mal 150€ billiger als die PP

CS ohne Airbag müsst ihr eintragen lassen, was widerrum zu Problemen führt, da ihr den Fahrer/Beifahrerairbag erstmal begründet (!) austragen lassen müsst.

sind nur die Seitenairbags die verloren gehe, die normalen im Lenkrad/Amaturenbrett und bei den Scheiben bleiben bestehen.

Robi.. haha ich versteh dich :D da kamen sämtliche Tiere runter (Spinnen.. Fliegen.. sonst noch hässliche Dinger).. und ich wusste das nicht und lag gemütlich drunter.. zum Glück war mein Maul nicht offen :D Aber bis ich die Rohre drin hatte, vergingen gefühlte 30 Stunden :(

Der GTR hat ein Chiptuning mit kompletter AGA drauf.. ist ein Import Auto also das Tuning ist auch aus den Staaten.. aber kein JB :P

jaja die Rohre... musstest du auch so schöne Schlauchbriden dran machen, bei denen du pro Bride fast ne halbe stunde geschraubt hast weil du den Schraubenschlüssel nur paar CM bewegen konntest?

der GT-R ist sicher n super auto, aber die verarbeitung... naja. in der Preisklasse würde ich eher zur Corvette C6 Z06 greifen :D V8 geblubber! :D

kei sach. ist dir bei der demontage des Plastikteils unter dem LLK auch ne ladung Dreck engegen gekommen?

hat der GT-R auch n JB drin? :D;)

Nie wieder - Abrollgeräusch war der Horror - wobei das schon 2 Jahre her ist, vllt haben sie was dran geändert.

ACHTUNG!! nicht mit dem alten FK 452 (Pfeilprofil) verwechseln!!!

der Falken Azenis FK 453 ist ein neuer Reifen. Der wurde gerade von einem Automagazin auf dem M3 getestet und hat sehr gute bewertung erhalten!

der FK 453 sieht so aus:

[Blockierte Grafik: http://51.img-preis.de/1986328/Sport-Freizeit/Reifen/Falken-FK-453-235-35-R19-91Y-Sommerreifen.jpg]

:D würde ich zu gern

Hab auch schon nach 335er geschaut , aber ich bleib noch bisschen bei meinem 330er
    ich denke in 2 Jahren hol ich mir einen 335er

das wäre der Burner :D

gibt ja auch für den 330i n JB.... ;)