Beiträge von Robmaster
-
-
gaanz einfach: beschissene Software.
beim JB3/4 gabs (und gibt es glaube ich immernoch) ne funktion, welches den Ladedruck nicht komplett ablässt beim kuppeln, so dass beim einkuppel und wieder gas geben schon druck da ist und er sofort wider mit voller kraft marschiert.
-
Nee bei mir in der Garage
Ok schauen wir dann nochisch recht easy zum iibauä. langet zwei wageheber (oder rampen).
-
Jap mit reifen bei ca. 6tsd

und die sind nichtmal geschmiedet
-
das Fahrzeug hat kein M-Drive... wäre für mich ein absolutes no-go ohne M-Drive.
-
wenns mich nicht täuscht hatte Lumma eine solche Lippe mal im angebot. sieht aber danach aus als gäbe es diese nicht mehr.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich würde gerne meinen Cabrio einen Satz neuer Tiefbettfelgen gönnen, doch leider weiß ich nicht welche Breite und ET die Felgen haben müssen, die meiner Wunschvorstellung entsprechen.
Vor habe ich das:
Vorne 8,5 oder breiter mit 235/30 oder 245/30 mit möglichst kleiner ET um ein schönes Tiefbett zu erhalten.
Hinten 10, 10,5 oder vielleicht 11 mit 285/25 ebenfalls mit kleiner ET wegen des Tiefbettes.
Und jetzt sollte das ganze nur noch ohne ZIEHEN der Radkästen passen!
Umlegen der kannten ist ja Voraussetzung!Kann mir jemand schreiben welche Felgenbreite mit welcher ET diese Voraussetzungen erfüllen!?
Danke euch
Gruß
Chris
ist immer abhängig vom Reifen. Ich hatte vorne 8.5x19 ET20 mit 225/35/19, hat gepasst ohne probleme. widerum haben ander mit der gleichen Felgengrösse probleme.
ohne was zu machen kannst du hinten max. 10x19 ET35-40 drauf machen. 10.5 und 11" kannst du gleich mal vergessen.
-
sehr schöner wagen!
was du auf jedefall vermissen wirst ist das mech. Sperrdiff welches die M Fahrzeuge haben.
-
In ebay sind so welche von der marke für 1300? ähnlich!
gib mal den Link zur auktion.
Replikas sind immer billig... (und meistens auch schrott!)
-
das sind die CONCAVE FORGED S-7.1
that's right!
hast du so 5-6k EUR übrig für Felgen? wenn nicht kannst dus gleich vergessen