Beiträge von Robmaster

Hey Jungs

Das sich ja mein Felgenauswahl-Thread eigentlich aufgelöst hat (eine Felge nicht mehr lieferbar, die ander gefällt mir nicht) möchte ich hier einen neuen machen mit EUREN Vorschlägen. Hab gemerkt dass es noch einige schöne Felgen gibt die ich nicht kenne.

Die einzigen einschränkungen sind:

-müssen im zahlbaren Rahmen sein (ca. €3000 ohne Reifen)
    -müssen Tiefbett haben
    -müssen in M3 grössen erhältlich sein (min. VA 9x19, min. HA 10.5x19)

Also zeigt mir mal eure Vorschläge!

die Compotec sehen wirklich noch gut aus, jedoch der Preis ist jenseits von gut und böse... zahle nicht fast €5000 für n satz felgen.... (für n Satz Work würd ich gerade mal €3000 zahlen)

335i: bin eben nicht Mainstream ;) wiso dass es beim M3 Tiefbett braucht? der hat so schöne breite Kotis, da kannste so richtiges Tiefbett dran montieren... bin da hald noch n bisschen Old-School ;)

mk-albatros: würd ich von Varrstoen.eu beziehen, die sind in Holland. Für die Schweiz bekomm ich n Gutachten. In DE kann man die soviel ich weiss per Einzelabnahme eintragen lassen. Also es gibt in DE schon welche die Varrstoen Felgen fahren (einer war mal User hier, dem habe ich meine Varrstoens die ich mal gekauft aber nie montiert hatte verkauft)

Hab gerade erfahren dass die varianza nicht mehr gebaut werden. Daher bleibt nur noch die varrstoen LM-R.

Tom: keine schlechte idee, denke ich werde diesen thread schliessen lassen da die auswahl eh weg ist.

Mods, bitte thread schliessen!

Mal abgesehen dass schon tausend M3 die schon drauf haben, gefallen mir diese nicht. Für mich braucht ein M3 tiefbett Felgen.

Finds noch sehr intressant dass so viele meinen, dass ein M3 20" felgen drauf haben muss, obwohl er nor etwas breiter ist als ein normaler E92 und sonst, vorallem von der seite genau gleich gross ist.

20"er kommen nicht in frage. Gefallen mir nicht, find ich zu gross auch mit tiefbett.

Die Meister S1R sind aus dem rennen, hab gegoogelt, sehen echt scheissr aus von der seite.

Wie gesagt, bin offen für andere ideen, solang sie meine anforderungen entsprechen ;)

schwarze Felgen kommen schon mal nicht ran, gefällt mir überhaupt nicht mehr vorallem hat das heutzutage jeder Golf dran. und ohne Tiefbett geht gar nix! ;)

stricker: sorry aber diese superconcave finde ich absolut hässlich.

kummi: ja DPE's wären schön... jedoch locker 6000.- für n satz welcher hier nicht eingetragen werden kann... :thumbdown:

die LM-R gefallen mir besser als die normalen LM.

bei der Grösse habe ich folgende mindestanforderungen: 19", vorne min. 9", hinten 10.5"

für mich muss es halt Tiefbett haben. und da ist die Auswahl hald kleiner. und vorallem will ich nicht das so Standart BBS CH-R Felgen draufmachen wie man sie an fast jedem zweiten E92 M3 sieht...