das ist doch super, weil das heisst das er auch einige KG auf die Waage bringt... so isser längsämer wenn er den auf dem Beifahrersitz hat ![]()
Beiträge von Robmaster
-
-
Bei mir ist alles eingetragen

und schon werden alle wider ganz brav...

was hat den dein "kleiner Bruder"?
-
he soll ich noch mit meinem Bruder kommen? der ist Polizist... *gg*
-
Dähler Tuning ...so viel ich weiss, nur DME-Optimierung und Original-Kats "modifiziert".....was heisst modifizierte Original-Kats? sind die Kats noch drin oder einfach leer gemacht?
-
der links hat alleine schon über 400
war ein cooler Anblick
über 400 mit was gemacht?
-
wer sich bei Autos wie M3, C63 AMG oder ähnliche gedanken macht bez. Spritverbraucht, egal ob jetzt wegen Umweltgedanken oder Finanzierbarkeit, der sollte nicht so ein Fahrzeug kaufen. Dafür gibts kleinere Motoren, die Umweltfreundlicher und Verbrauchsarmer sind.
-
Bei den Pedalauflagen..... Da sage ich nur noch EBay!!! Alles ist drin
Gibt es für demnach M3 auch eine Original Performance Auspuffanlage?ja gibts, jedoch ist der aus Inconel gefertigt und kostet locker soviel wie der Akrapovic ESD.
-
^ ^ja weil du keine zulassung dafür bekommst.
-
hab da noch ne schöne gefunden: Volk RE30 Club Sport
[Blockierte Grafik: http://www.evasivemotorsports.com/Blogpics/wheels/re30_cs_02.jpg]
-
erzählst was von Hochkarätig und dann kommst du mit billigen, einteiligen Breyton, die sauschwer sind??? passt auch überhaupt nicht.... ne Zweiteilige Work ist 100x hochkaratiger als ne Breyton.
hab aber ja geschrieben dass es die Varianza nicht mehr gibt.
Neuer Thread hier, bitte postet doch eure Vorschläge da: Tiefbett-Felgen für M3