man sollte vielleicht noch wissen das für eine ET deine BBS habe, ansonsten kann man da garnix sagen.
Beiträge von Robmaster
-
-
http://www.aylis.com/temp/morrvs8_08.jpg
Sind das die VMR VB3? Ich glaub nicht weil die sind viel scharfkantiger.
Gefallen mir von den jetzigen Alternativen am meisten.
steht ja sogar im Link morrvs8
-
Achja habe vergessen anzugeben das LSD Türen noch eingebaut werden...
Bin ein richtiger Tuner.
Danke für eure Antworten.
autoverschander triffts eher....
soll wohl n Wannabe-M3 werden... ist der E9x also auch schon so tief unten angekommen? wird wohl echt zeit meinen zu verkaufen...
-
die original Endrohre passen nicht so zum mächtigen Diffusor...
-
Ist das nur ne ansaugung?
Gesendet mit Galaxy S3
jop, n besseres Ansaugsystem, heisst bei den Amis Honker, und Software darauf abstimmen. Ab werk ist die Corvette ziemlich breit abgestimmt, die Amis haben teilweise echt ne Saubrühe als Sprit. Daher schön auf unser 98er ROZ trimmen und dann haste gut 540-550 PS (basis die 515PS Z06)
und der 7.0 Liter Motor ist um einiges spezieller als der 6.2er mit Kompressor.
-
Vielleicht gibt es in deinem Budget schon eine ZR1? Wäre Schneller, unvernünftiger und lauter
es reicht schon eine C6 Z06. Mit einem Honker und Softwareabstimmung bist mit der locker bei 540-550PS... und das bei gut 1418kg leergewicht!!! das reicht für die meisten Autos die auf der Strasse rumfahren... (ink. C63
)
-
Als Spassmobil würde ich persönlich einen American Muscle nehmen. Am liebsten einen Shelby Mustang oder einen Challenger Hemi. Neben den grossen Motoren gibt's auch neugierige Blicke von Mädels gratis dazu
Der M3 ist natürlich auch eine sehr schicke Kiste, aber da du ohnehin nach einem LCI suchst wird das wohl auch nach dem Kauf vermutlich an deinem Gewissen nagen, wenn du das jetzt schon so explizit erwähnst... Wobei ich mich frage, ob beim E92 M3 LCI abgesehen von den Heckleuchten und dem Navi technisch überhaupt was Neues drin ist...
naja, Spassmobil definiert jeder wohl anders, aber mit nem Ami durch die gegend gondeln ist für mich kein spass.
und das Navi hat schon im Herbst 2008 gewechselt, das einzige was beim M3 LCI anders ist sind die Rückleuchten.
Ja gut einen guten zu finden ist nicht all zu leicht und gleich in Wunsch Ausstattung so wieso.
Ist auch ne gute Geld Anlage der M3, eine M3 wird wohl nicht mehr geben u d noch dazu einen V8 hochdrehzahlmotor.
schau dir mal den M3 Markt an. Die Preise fallen da in letzter Zeit extrem. Der M3 ist heutzutags überhaupt nicht mehr ne Wertanlage, das ist ein Massenfahrzeug. Wertanlage sind Fahrzeuge die in ziemlich begrenzter Stückzahl gebaut werden.
-
-
-
irgendwie vermehren sich die M3 hier in letzter zeit wie die Karnickel....
schöner Wagen. Welchen ESD mod hast du gemacht? (Siebrohr ersetzt, mittlere Kammern ganz ausgelassen, etc.)