Beiträge von Robmaster

wat! n roten! geht ja gar nicht! ;)

grundsätzlich von der Ausstattung / Preis / KM sicher gut. Mir gefällt das Beige innen nicht (geschmackssache) und ich würde erst ab Baujahr Herbst 2008 nehmen, ab da haben sie die neuen Navis drin.

hab ich dich gekränkt? Das tut mir aber leid...

Ich konnte unter den Genuss kommen 6 Monate lang einen Manhart 135 mit 420 PS zu fahren und es ist einfach so, der M3 hatte keine Chance!

nö, aber klingst wie die typischen 335i JB4 fahrer und vorallem merkt man dass du noch nie hinter dem Lenkrad eines M3 gesessen bist. du hast ihn wohl nicht mal gehört richtig hochdrehen.

ein Manhart 135 mit nem stock M3 vergleichen... kannst auch gleich äpfel mit birnen vergleichen.

vielleicht solltest du wissen, das ich auch mal besitzer eines 335i war mit 400PS. war auch einer der ersten mit catless DPs, LLK, PPESD und JB4. also ich kenne den 335 genug gut.

Ist der 335er vom Abzug nicht besser? (Bis der M3 natürlich Obenherum siegt) So eine Geldverschwendung würde ich niemals in Kauf nehmen, vor allem kannst dir dann gleich nen M3 holen. Da bist wahrs günstiger dran, bis du den 335er erstmal umgebaut hast...

Da würde ich lieber den 335er Motor auf 400+ PS machen, dann hat der M eh keine Chance mehr!

V8 hin oder her, beim R6 Turbo haste viel mehr potetial (billigeres Tuning und trotzdem standhaft) und der R6 hört sich geiler an :D

hahahahahahha! bist ne n M3 gefahren oder wohl nichtmal gehört, was?

Wo wir schon bei dem Punkt sind. Die haben mit Sicherheit ne gute Qualität...hast du zum Eintragen irgendwelche Papiere bekommen?
    Ging das ohne große Probleme oder weiteren Kosten?

Ich habe sie eingetragen, aber ich bin Schweizer, bei uns läuft das anders. Bei uns reicht eine Eignungserklärung des Herstellers / Lieferant.

Importieren ist mir im Moment zu stressig. Außerdem werden die sicherlich auch bei >3000$ liegen...
    Deswegen ja meine Frage nach Alternativen. Die VMR gefallen mir schon ganz gut. Nur hab ich da diese Rundungen wo der Stern aufs Felgenbett kommt, das gefällt mir bei den BC viel besser. Und natürlich die Zweifabigkeit. Stell mir die Felge wie sie in meinem ersten Link ausgeführt ist, recht schick am Spacegrauen mit Chromzierleisten vor.

(Sorry RobMASTER, hatte den Namen nur noch so halb im Kopf:))

immerhin erinnert sich einer halb an mich... ;)

so zweifarbig wie die BC Forged in deinem Link ist eigentlich nur möglich wenn die Felgen mehrteilig sind. und ja, mit $3000 musst du sicher rechnen, aber das ist immernoch recht günstig im verglich mit z.B. ADV.1, welche zudem noch recht beschissene qualität haben...

User Rob, mit dem roten M3, hat doch BC Räder. Kommt man iwie ohne Umwege an die ran in D?

Edit: Ja genau dich mein ich :D Hast du sie importiert?

RobMASTER. die Zeit muss schon sein ;)

jup, habe diese Importiert. Gekauft habe ich sie bei nem Händler in den USA, wurden aber direkt von der Produktionsstätte zu mir geschickt. Kannst natürlich auch einfach BC Forged anfrage, die verkaufen auch direkt.

hier die Homepage: http://www.bcec.com.tw/wheel/

PS: mein M3 ist auch in der Gallery der BC Forged Homepage ;)