also von der Verarbeitungsqualität sind die Top, auch die Passgenauigkeit ist super.
vom Ton her ist allgemein bekannt dass die legalen (mit Tüv) Supersprint nicht wirklich der bringer sind.
""
also von der Verarbeitungsqualität sind die Top, auch die Passgenauigkeit ist super.
vom Ton her ist allgemein bekannt dass die legalen (mit Tüv) Supersprint nicht wirklich der bringer sind.
hab mich jetzt für diese hier entschieden...
sehe da keine ABE/Tüv. das ist doch wichtig bei euch, nicht?
und hast du vorne PDC?
original M-Paket.
ist der Schalthelbelbalg inkl. Befestigungsrahmen?? und was kostet son Balg? Muss man seinen originalen denen senden?
Oder er hat ihm so guit gefallen das er gleich damit durchgebrannt ist wie mit ner neuen großen Liebe halt
![]()
Meine Frau versteht meinen Wunsch nach nem schicken Sportwagen schon recht gut und würde es sicher unterstützen,aber wenn am Ende des Jahres Geld über ist siegt bei mir doch die Vernunft und ich zahle meinen Hauskredit weiter ab.Eben das habe ich heute gemacht und der M3 ist wieder weit entfernt,aber so bin ich mit 40 wenigstens komplett Schuldenfrei
hier in der Schweiz zahlt kaum jemand seine Hypothek bis auf 0.- runter, weil wenn du das machst kannst du Steuern zahlen wie blöd!
60PS aus einem Turbo-Fahrzeug zu holen ist keine allzu hohe Kunst.
Außerdem würde ich es doch gerne vermeiden Spurplatten installieren zu müssen. Bei einem Freund war danach die Spur so schräg, dass innen alles abgefahren war und außen noch fast volles Profil vorhanden war.
LOOOL! son scheiss! nur weil man ne Spurverbreiterung mit Distanzscheiben macht, verändert sich der Sturz nicht! und der Sturz isch schuld am abfahren der Pneuinnenseite!
und warscheinlich hatte dein Freund sein Auto auch tiefergelegt. durch die Tieferlegung bekommt das Fahrwerk mehr Sturz.
hat also überhaupt nix mit den Distanzscheiben zu tun.
Ich möchte nichts eintragen lassen und auch nicht noch handanlegen müssen - nur einfach draufstöpseln und losfahren
Ihr wisst garnicht wie kompliziert und teuer es hier in der Schweiz ist, was eintragen zu lassen und erst ein Termin zu bekommen bei wem auch immer (in D der TÜV!)
is doch gar nicht so schwer. musst nur das richtige Gutachten (Schweizer-Gutachten) haben, n Termin bei der MFK in deiner Umgebung machen und fertig. ![]()
meine sind Dunkelgrau, keine ahnung wie die Farbe heisst. die Original M3 18" Felgen eben.
[Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/6033/showpicr.jpg]