Felgenkauf bei ebay Kleinanzeigen

• werden halt nicht so ohne weiteres passen oder? was haben die für ne ET?

nein passt net! keine M-Felgen (hab ich oben überlesen!)...hab kein Bock noch umzubauen hier in der schweiz - kann ich noch ne Stange Geld investieren. Aber thx...

• Doch sollten passen.
    Sind doch die hier?
    http://de.bmwfans.info/parts/c…wheel_m_double_spoke_219/

Bei ET23 müsste man halt bördeln, je nach Reifen.

Ich möchte nichts eintragen lassen und auch nicht noch handanlegen müssen - nur einfach draufstöpseln und losfahren :sleeping:

Ihr wisst garnicht wie kompliziert und teuer es hier in der Schweiz ist, was eintragen zu lassen und erst ein Termin zu bekommen bei wem auch immer (in D der TÜV!) ;(

• Morgen,

ich würde auf keinen Fall das Geld überweisen! Bin letzte Woche erst fast auf einen Ebay-kleinanzeigenbetrüger reingefallen!! Der hatte sehr günstig einen PP-Auspuff angeboten und wollte auch das ich sofort überweise.. Nach ewigem hin und her habe ich mich entschlossen dort hinzufahren um den Auspuff direkt abzuholen (280km einfach)
    Als ich dort angekommen bin, ging er nicht mehr ans Telefon und hat mir auch noch die Falsche Adresse gegeben!! Man hat nicht einmal eine Handhabe gegen dieses A**** NIE WIEDER EBAY KLEINANZEIGEN !! X(:thumbdown:

• Ich möchte nichts eintragen lassen und auch nicht noch handanlegen müssen - nur einfach draufstöpseln und losfahren :sleeping:

Ihr wisst garnicht wie kompliziert und teuer es hier in der Schweiz ist, was eintragen zu lassen und erst ein Termin zu bekommen bei wem auch immer (in D der TÜV!) ;(

Deshalb melden manche ihre Fahrzeuge in Deutschland an (muss ja nicht das eigene sein...) und wohnen in der Schweiz. :D
    Viel Erfolg bei der weiteren Suche, wirst schon was finden. ;)

• Morgen,

ich würde auf keinen Fall das Geld überweisen! Bin letzte Woche erst fast auf einen Ebay-kleinanzeigenbetrüger reingefallen!! Der hatte sehr günstig einen PP-Auspuff angeboten und wollte auch das ich sofort überweise.. Nach ewigem hin und her habe ich mich entschlossen dort hinzufahren um den Auspuff direkt abzuholen (280km einfach)
    Als ich dort angekommen bin, ging er nicht mehr ans Telefon und hat mir auch noch die Falsche Adresse gegeben!! Man hat nicht einmal eine Handhabe gegen dieses A**** NIE WIEDER EBAY KLEINANZEIGEN !! X( :thumbdown:

Unglaublich was es für Betrüger immer gibt. Wie gesagt hatte ich mal einem per Paypal (kleinanzeigen) für ein Satz Sternspeiche 193 ferricgrey 600€ (ich weiss bei dem Preis sollte man skeptisch sein :huh: ) überwiesen und konnte es noch zurückziehen, obwohl nicht über ebay gekauft wurde. Nach Ausreden über Ausreden (Unfall Krankenhausaufenthalt bal bla bla) wollte er mir die vrobeibringen, weil er geschäftl. bei mir um die Ecke unterwegs wäre - seitdem nix mehr gehört.

ebay-Kleinanzeigen sind über 50% Betrüger (meiner meinung nach ?( ). Aber du hast ja noch glück gehabt :thumbsup:

• Deshalb melden manche ihre Fahrzeuge in Deutschland an (muss ja nicht das eigene sein...) und wohnen in der Schweiz. :D
    Viel Erfolg bei der weiteren Suche, wirst schon was finden. ;)

dafür kannst du ins Gefängnis kommen :cursing: <Scherz>

aber wenn du als Schweizer (oder wie ich nur B-Aufenthalter = Ausländer "D" in der Schweiz) ein deutsches Auto hier in der Schweiz herumfährst wird das richtig teuer du gilst als Ausführer des Autos und musst die 8% Einfuhrsteuer und Zollgebühren zahlen für das Auto. Kennst du nicht den WISO Bericht, wo umgekehrt ein D mit schweizer kennzeichen herumfährt???

http://www.zdf.de/ZDFmediathek…sicht-mit-Schweizer-Autos

Denkst du ich hab noch nicht dran gedacht 8o ? Zahle ungern das 3 fache an Strassensteuer wie in D ;( !!!

• Ich glaube du hast da was überlesen...
    Es handelt sich hier um zwei verschiedene Kleinanzeigen von verschiedenen Händlern (siehe Beitrag 1 und Beitrag 7)

Einer sollte in Damme sein, der andere in Winsen.
    Sind leider aber anscheinend beide etwas unseriös...

oh ja, du hast recht^^

i'm sorry :P

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• Ich möchte nichts eintragen lassen und auch nicht noch handanlegen müssen - nur einfach draufstöpseln und losfahren :sleeping:

is doch gar nicht so schwer. musst nur das richtige Gutachten (Schweizer-Gutachten) haben, n Termin bei der MFK in deiner Umgebung machen und fertig. ;)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Wenn die Felgen in Ferricgrey OK wären, wäre es ein wirkliches Schnäppchen :!:
    Deshalb vermutet mein Bauch einen Haken an der Sache :rolleyes2: